Moin,
die TRAKTORADO Husum geht in die 12.Runde.
Ein Meetingpoint für Forenmitglieder ist wieder eingerichtet in der Nähe vom Stand Hof-Mohr in der großen Messehalle.
Viele Grüße
Jens
TRAKTORADO Husum
online-Hallenplan / Messemodelle 2014
-
-
Guten Morgen Jens,
leider funktioniert der Link noch nicht, sodass man sich den Hallenplan nicht in groß ansehen kann.
Habe dies sowohl hierüber als auch über deine Homepage mehrfach versucht.Da muss wohl nochmal ein Techniker ran...;)
Schönes Wochenende und viele Grüße
-
Also bei mir funktioniert der Plan;)
-
-
Also bei mir klappt es immer noch nicht, aber scheinbar habe ich dann nur das Problem, da es über mein Smartphone auch funktioniert!
Dann sorry, für diese falsche Info, dann gehe ich wohl mal besser auf die Suche nach einem Techniker...;-)
-
Meine Güte ihr fahrt dieses Jahr ja richtig was auf an Sondermodellen:o Gefällt mir aber sehr gut ...habt ihr noch ein Foto vom 1300er Stotz Trac? Was passiert mit den restlichen knapp 85 Modellen die nicht in den freien verkauf geraten?
-
Moin Moritz,
ein Teil der Modelle geht an die Lizenzgeber.
Grüße Jens
TRAKTORADO HusumFoto: Handmuster
-
-
Also unterscheiden sich 1600er und 1300er nur an der Beschriftung? Was passiert wenn der Geotrac nicht rechtzeitig kommt...kann man ihn dann danach bei dir bestellen?
-
Ja, das ist richtig. Die grünen Lindner können dann vorbestellt werden. Wir hoffen aber, dass die rechtzeitig da sind.
Grüße Jens
TRAKTORADO Husum -
Schade, diese Jahr schaffe ich es nicht .
War letztes Jahr oben und hat mir sehr gefallen.
Dann muss ich mich halt mit den Bildern abfinden.
Viel Spass -
-
Dieses Jahr vermutlich das erste mal
MfG Simon
-
Aktualisierung Hallenplan Stand 11.10.
Moin,
der Hallenplan wurde heute aktualisiert. Weitere Aussteller sind hinzugekommen.
Viele Grüße
Jens
TRAKTORADO Husum -
Gibt es auch schon ein richtiges Bild von dem Krone Anhänger?
Gruß,
Marcel -
-
Grüße Jens
TRAKTORADO Husum -
Aktualisierung Hallenplan Husum Stand: 11.10.
Moin,
aufgrund zusätzlicher Anmeldungen von Ausstellern und Dioramen wurde der Hallenplan für Husum heute aktualisiert.
Viele Grüße
Jens -
[INDENT]Hey Leute!
Da ich leider nicht nach Husum komme, wollte ich fragen, ob mir jemand die Sondermodelle mitbringen würde.
Ich würde natürlich auch was als Aufwandsentschädigung drauf legen.
Ich hätte Interesse an einem Stotz MB Trac und zwei Krone Emsland Wagen.Hoffe auf eine Antwort von euch.
Gruß,
Marcel
[/INDENT] -
-
moin Marcel wir werden zur tractorado fahren und könnten dir die Sachen mitbringen gruss frank
-
Da wir mit 6 Mann nach Husum fahren und alle schon Karten vorbestellt haben werden wir wohl auch Sondermodelle mitbringen können, falls jemand etwas haben will soll er sich bei mir Melden;)
Zur Veranstaltung kann ich nur sagen das es sich seit 4 Jahren jedes mal sehr gelohnt hat und zu großen Freude habe ich dieses Jahr Ferien und am nästen Tag erscheint auch noch der Ls 15. Ich freue mich drauf.
Wir sehen uns -
Dem schließe ich mich an...und wie der Finn schon sagte wir können gerne Modelle mitbringen... Mfg
-
-
Sind die Lindner nun verfügbar oder besteht doch noch die Chance als daheim gebliebener ein zu bekommen weil sie eh erst nach der Messe kommen?
-
Messeinfos
Moin,
Freitag Abend gibt es hier erste Bilder aus Husum und Informationen über die Verfügbarkeit der Modelle und weiteres.
Viele Grüße Jens
TRAKTORADO Husum -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!