- Offizieller Beitrag
Moin Frank,
da sind wieder zwei geniale Modelle von deinem Basteltisch gerollt!
Detailiert und sehr sauber gearbeitet!!! 👌
Moin Frank,
da sind wieder zwei geniale Modelle von deinem Basteltisch gerollt!
Detailiert und sehr sauber gearbeitet!!! 👌
Hallo Frank,
auch von mir ein großes Lob zu deinen Schmuckstücken. Kannst du mir verraten wie man die Zwischenstücke von dem 3D Grubber entfernt? Ich meine ohne das die Zinken abbrechen.
Gruß Mirko
Hallo Mirko,
die besagten Zwischenstücke bekommst du am besten mit einer Minimot mit Kreissägeblatt entfernt. Alternativ eine Resinsäge. Z.B. Tigersaw.
bitte nicht mit dem Skalpell, das geht schief.
Gruss Frank
Hallo zusammen,
nach langem habe ich auch mal wieder das ein oder andere Modell fertig bekommen.
Hier mal ein Welger der kleineren Dimension
und dann habe ich noch einen "großen" fertig bekommen. Eine Alasco Mulde für den großen Lambo.
Hier ist nicht nur die Mulde neu, auch Fahrer Horst hat heute seinen neuen Warnanzug das erste mal an.
Ob das gut geht?
Mehr hier demnächst.
Gruß Frank
Tolle Modelle Frank.
Besonders die Welger gefallen mir!
Da ich auch nach und nach den Fuhrpark meines Onkels nachbaue, muss ich auch mal an die zwei 8 Tonner (Welger und Auwärter) und den 15t ran.
Schön das du da schon mal eine Inspiration präsentiert hast
Moin Frank,
Welger Anhänger und Alasco Dumper sind Dir wieder in sauberster Verarbeitung vom Basteltisch gerollt.
Freue mich auf das was dann als nächstes aus Deiner Werkstatt kommt.
Gruß Norbert
Hallo Frank,
sau geile Arbeit von dir. Die Anhänger sehen richtig topp aus. Mach bloß weiter.
Gruß Mirko
Hallo Frank,
.....ich durfte ja zu deinen 8 to auch ein gaaaaaz wenig beitragen . Und sagen, die sind dir wirklich GENIAL gelungen ......meine Hochtung auch zum Muldenkipper
Hallo Frank ,
schicke Anhänger die Du baust
MfG Toni
Hallo Frank, deine Welger Anhänger gefallen mir richtig gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!