HEY Leute,
Würde euch gern mal nach eurer Meinung zu meinen um und eigenbauten fragen, ist noch nicht alles fertig, aber ich nehme jede Kritik gern an...
HEY Leute,
Würde euch gern mal nach eurer Meinung zu meinen um und eigenbauten fragen, ist noch nicht alles fertig, aber ich nehme jede Kritik gern an...
Ich finde deine Um- und Eigenbauten schon sehr schön. Hast du noch vor die Schrauben an den Rädern des 7530 abzudecken?
Am besten finde ich, dass du Maschinen zeigst, die zu dem Lohnunternehmen gehören, welches immer zu meinem Onkel kommt.
sind echt schöne Um- und Eigenbauten dabei. Besonders der Deutz gefällt mir
Allerdings gefällt mit das Gitter an der Gabel vom JCB Radlader nicht so gut. Das sieht etwas "dagegengeklatscht" aus. Die Stücke sind etwas groß.
Sehr schön....
Am Besten gefällt mir die Köckerling Federzinkenegge - könntest Du die mal genauer noch vorstellen?
Toll gemacht
Evtl. müsstest Du noch hier und da etwas weniger Material verwenden, aber ich bin begeistert.
Klasse Um/Eigenbauten die du da hast...
Ich finde das alle deine Eigenbauten gut außsehen!
Mir gefällt besonders dein Köckerling und dein Lemken Grubber!
sehr schöne Modelle
ein paar kommen mir bekannt vor
Schöne Um - Eigenbauten hast Du
Warum haben die 3D gedruckten Modelle so eine komische Oberfläche, schaut so wellig und rau aus
Stimmt, Trecker Tim kann ich nur empfehlen, super Arbeit, netter Kontakt und zuverlässiger Service
Was will man mehr...
Bilder vom köckerling Folgen die Tage,
schön das euch meine Sachen gefallen...
Sehr schöne Modelle von dir
Tim kann ich auch nur empfehlen
Gefallen mir wohl deine Modelle.
Allerdings handelt es sich in den meisten Fällen ja eher um Umbauten als um Eigenbauten und sind somit größtenteils im falschen Forum gepostet.;)
Für Daniel noch mal der köckerling etwas genauer fotografiert... Ich hoffe es gefällt
Der Köckerling ist echt ne wucht ! :o
Sehr schöne Umbauten zeigst Du uns hier .
Zitat von Toffifee;354426Der Köckerling ist echt ne wucht ! :o
Jawoll... Klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!