Hallo ich hätte eine frage hat jemand von euch denn Fendt 828 Vario Wadenbrunn edition am feldtag gekauf mich wrde der sehr intressieren hab nur so bilder von der Verpackung gesehen. Könnte jemand der dieses Modell denn vorstellen und unterschiede zwischen denn Serienmodell und von diesen zeigen? ( es reicht auch nur die Feldtags Version auch )
Danke im Vorraus
Fendt 828 Vario Wadenbrunn Edition 2014
-
-
Ich hatte ihn in Wadenbrunn in der Hand und bin dann glücklich mit meinen anderen Fendtschleppern weitergegangen
Sorry aber der sieht fast so aus wie der Max Wild und die Farbe und der Verschmutzungsgrad gehen garnicht. Lies dir das Max Wild Wiking Thema durch, der 828 ist fast genauso
-
Mich wrde dieses Modell drotzdem intressieren und wrde mir gerne mal fotos ansehen. Der max wild ist zwar nicht so gelungen und daher möchte ich mal ein bild des 828 gerne mal ansehen vl gibt es ja die ein oder andere ausnahme wo das modell doch gut geworden ist.
-
-
Und wenn man sich das folgende Video mal ansieht, dann sieht man auch das es die wirklich so verdreckt gibt.
***http://youtube.com/watch?v=kfBkMu…outu.be&t=3m38s">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei ich sagen muss für meine Sammlung muss ich ihn nicht unbedingt haben.Gruß,
Marcel -
Hier mal ein Bild vom 828 ,den mein Bruder gekauft hat.
Wie schon geschrieben hat die Verschmutzung auf dem Bild der Verpackung nicht viel mit der des Modells zu tun.
Wie es einem Gefällt muss jeder selbst entscheiden.
Wenn man genau hinschaut erkennt man eine Fahrerfigur -
Das mit der Verpackung geht ja garnicht einen toll verschmutzten Schlepper auf die Packung drucken und dann so ein stark und schlecht verschmutztes Modell in der Verpackung
-
-
Zitat von deutzfahrfan;348742
Und wenn man sich das folgende Video mal ansieht, dann sieht man auch das es die wirklich so verdreckt gibt.
***http://youtube.com/watch?v=kfBkMu…outu.be&t=3m38s">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also haben die jetzt ein Modell nachgebaut, was im Orginal nur bei Fendt auf dem Gelände vorwärts und rückwärts
durch n' Matschloch fährt ???Tut mird Leid, dat Dingen geht gar nicht, ebenso der Max Wild.
Keine Ahnung, was Fendt oder Wiking oder wer auch immer sich dabei gedacht hat/haben.
Ganz zu schweigen von den "Sondermodellen" für Wadenbrunn dieses Jahr. -
Wenn ne kalk fräse dran were
würde es fast passen -
Zitat von fendtpower939;348842
Also haben die jetzt ein Modell nachgebaut, was im Orginal nur bei Fendt auf dem Gelände vorwärts und rückwärts
durch n' Matschloch fährt ???Tut mird Leid, dat Dingen geht gar nicht, ebenso der Max Wild.
Keine Ahnung, was Fendt oder Wiking oder wer auch immer sich dabei gedacht hat/haben.
Ganz zu schweigen von den "Sondermodellen" für Wadenbrunn dieses Jahr.Genau meine Meinung Tobi
-
-
I would only say..... nice box !
-
Zitat von pony29;348863
I would only say..... nice box !
Yes but not more
-
Zitat von Sikusammler00;348864
Yes but not more
not more !
-
-
Also so ein schlechtes Modell habe ich lange nicht gesehen, einfach nen Eimer graue Farbe und fertig.
-
Der geht GAR NICHT :? und die graue Farbe ist anscheinend auch noch vom Max Wild Modell übrig gewesen Unglaublich sowas.........
Gruß Jan
-
Den würde ich nicht mal für 5€ kaufen, an dem ist nichts mehr zu retten, nicht mal zum schlachten wäre der geeignet. Echt geil was so auf den Markt geworfen wird
-
-
Ok jetzt wo ich das bild sehe :O omg. Schaut aus ob da wirklich wer einfach mit einer Lackspray dose drüber gelackt hätte und das kann wir ein jeder und sogar besser. Sondermodell kann man das nicht nennen also da wäre es schön gewesen wenn der 939 in einer Spezial Farbe zb Stahlblau oder Black beauty gekommen wäre oder aus denn 828 ein paar neue anstriche gegeben hätten also jetzt weis ich es der kommt nt zu mir. Enttäuscht das erstmal von Wiking
-
Der sieht genau so beschissen (Sorry) aus wie der Max Wild. Bestimmt wurden die beiden modelle von den Kindergartenkindern von den WIKING Angestellten gemacht. Für so ein Modell lohnt es sich wirklich nicht einen einzigen Cent auszugeben.
-
Jetz weiß ich auch warum es extra kitas in den firmen gibt.
-
-
Wenn man einen Verdrecken wrde dann so nicht zu viel nicht zu wenig reifen dazwischen dirty aber auf denn Profil sauber und fast schwarz und ein bisschen verteilen dieser kann etwas noch verdreckt werden aber er kommt gut hin.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-828-dazu/page5">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-828-dazu/page5
-
Naja Haralds klasse Modell kann man jetzt nicht mit der Wiking Gurke vergleichen. Harald zeigt wie ein perfektes verschmutztes Modell aussehen muss ist aber in Großserien wohl fast nicht umsetzbar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!