Hallo zusammen,
Könnte vielleicht einer von euch der dieses Model in Wadenbrunn gekauft hat diese bitte vorstellen?
Danke schon mal im Vorraus
Hallo zusammen,
Könnte vielleicht einer von euch der dieses Model in Wadenbrunn gekauft hat diese bitte vorstellen?
Danke schon mal im Vorraus
So hier einmal ein paar Fotos, ich finde es ist ein schönes Modell, welches einen stabilen Eindruck macht.
Universal Hobbies hat bei diesem Modell, an der FH, klappbare Unterlenker verbaut, mir persönlich gefällt das sehr gut. Desweiteren lässt sich die Motorhaube öffnen. Im Heck befindet sich die UH typische HH. Die gegenüber dem 500er geänderte Visio Plus Kabine wurde in der Profi Variante ausgeführt und verfügt über den großen Joystick sowie das kleine Terminal.
Für alle Fendt Fans gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
Tolle Bilder
achja geliefert wird er in der Fendt Verpackung und er hat an der Unterseite eine individuelle Limitierungsnummer
Hier noch ein paar Detailbilder
Genau die Nummer habe ich noch vergessen. Mit Frontlader fände ich ihn auch ganz hübsch.
Bei einem deiner Bilder wo alle drei Fendts drauf sind gehe ich recht der Annahme das links der 724 von Schuco steht und rechts der 313 von UH. Welcher ist das in der Mitte? Der UH 516?
Ja genau das ist der 516
Tag, zusammen!
Also mir gefällt das Modell von den Proportionen nicht besonders....:(
Aber ich glaube das liegt einfach dadran, dass mir das neue Original vom Design her halt überhaupt nicht zusagt.
Gruß
Tobias
Also, so gefällt mir das Modell schon (von der Vorm usw.) ,
Jetzt kommt aber das große ABER:
-meiner geht kaum, gar nicht lenken
-der vordere Oberlenker wackelt wie Hund sein Schwanz
-die Fronthydraulik bleibt nicht oben
-die vorderen Unterlenker klappen nicht richtig (links und rechts sind nicht gleich hoch
-die vorderen Unterlenker sind breiter als das weise Dreieck von weisetoys (also es passt nicht ran)
-60€
-für 40€ wehre er OK
Gruß Jörg
Hübsch ist echt was anderes, aber da kann ja das Modell nix für..., schade, das er von UH herausgebracht wurde!
Ja, ich weiß, mitreden kann nur der, der ihn in den Händen hält! Trotzdem find ich, das zwischen ihm hier und dem
313 von Schuco Welten liegen!
Ich persönlich finde ihn schon schön doch ich holle mir lieber denn 313 von schuco wenn ich denke von preis hätte man da schon mehr funktionen auch machen können und das modell wirklich mit richtig vielen details machen können z.B türen und Heckscheibe öffnebar
Zitat von schluetermgfan;348716Hübsch ist echt was anderes, aber da kann ja das Modell nix für..., schade, das er von UH herausgebracht wurde!
Ja, ich weiß, mitreden kann nur der, der ihn in den Händen hält! Trotzdem find ich, das zwischen ihm hier und dem
313 von Schuco Welten liegen!
Das sehe ich absolut genauso.
schöner fendt aber man hätte mehr draus machen können
das mit den oberlenker hat meiner auch der wackelt auch und die lenkung kann man bei mir auch nicht ganz einschlagen
Hallo an alle Fendt Vario 313 Besitzer.
Ich weiß das Thema ist alt, aber dafür dient das Forum ja um sich zu informieren und fragen zu stellen.
Könnte vielleicht jemand der sowohl den Fendt 313 von Schuco als auch den von UH besitzt, eventuell mal ein Referenzbild einstellen um den gegebenenfalls vorhandenn Größenunterschied zu dokumentieren. Mir ist nun schon sehr häufig aufgefallen, das der Fendt 313 von UH sehr groß wirkt. Um meine Kaufentscheidung zu untermauern, würde mich das doch sehr interessieren.
Vielen dank im vorraus
Wenn man die Schlepper aneinander hebt, würde ich spontan sagen, dass die Reifen annähernd identisch sind.
Gruß Chris
Vielen Dank für die Bilder.
So extrem Groß schaut er garnicht aus der von UH.
Hallo zusammen,
wenn ich meine Exemplare von Schuco und UH vergleiche, ist der Schuco 313er klar im Vorteil. Ich habe 2 Exemplare vom UH 300er. Bei beiden Modellen machen die Kabinen wie auch bei den 500er und 700er von UH den Eindruck, als wären sie nach hinten hochgeklappt.
Zudem steht der Auspuff bei einem Modell direkt an der Kabine und beim anderen frei mit einem gewissen Abstand zur Kabine. Ich habe beschlossen, keine UH Modelle von aktuellen Schleppern mehr zu kaufen. Da sind mir einfach zuviele Fehler eingebaut. Bei den Young- und Oldtimern sieht das zumindest bei meinen Modellen wesentlich besser aus.
Als Fendt-Fan habe ich mir den 300er gekauft, der Vollständigkeit meiner Sammlung halber. Als Fan anderer Fabrikate hätte ich ihn mir nicht gekauftt, schon gar nicht zu diesem Preis.
Viele Grüße
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!