Hallo Ulf,
das sind wieder ein paar schöne Bilder! Der Krone Ladewagen gefällt mir.
Gruß
Christoph
Hallo Ulf,
das sind wieder ein paar schöne Bilder! Der Krone Ladewagen gefällt mir.
Gruß
Christoph
Hallo zusammen,
danke für die lobenden Worte zu den Modellen.
Nico, über dein Lob habe ich mich besonders gefreut, weil dir als kein "JD-Fan" das Modell trotzdem gefällt
und du etwas dazu schreibst. Das Lob zählt dann doppelt!:)
Viele Grüße
Ulf
Hallo zusammen,
nach längerer Zwangsbastelpause kommen hier ein paar Fotos meines neuen John Deere LKW...
Der hat sich wohl auf nem Feldweg verfahren....;)
Viele Grüße
Ulf
Da staunt nicht nur der Jägersmann...:D. Gefällt mir der Tandemzug.
Sehr schönes Modell hast du da besonders die Beklebung ist einfach Klasse
Ma ne Frage am Rande machst du die Beklebung selbst oder lässt du die Anfertigen
MfG. Matze
Hallo ihr beiden,
es freut mich, dass euch das Modell gefällt....:)
Zitat von Matze2000;408437Sehr schönes Modell hast du da besonders die Beklebung ist einfach Klasse
Ma ne Frage am Rande machst du die Beklebung selbst oder lässt du die anfertigen?
Die Beklebungen, bzw. die Decals sind im Auftrag entstanden.
Viele Grüße
Ulf
Hallo zusammen,
Nun geht sie wieder los...die Maisernte....;)
Viele Grüße
Ulf
Einwandfrei.... Ich werde immer mehr Fan von 1:87. Was ihr immer so macht darauss....
Hallo Christian,
es freut mich, dass dir das Modell gefällt und besonders das du dich für 1:87 begeistern kannst....
Viele Grüße
Ulf
Hallo zusammen,
noch einen kleinen Baufortschritt von mir.
Da der Krone Häcksler nicht alles alleine schaffen kann, ist noch etwas
Verstärkung über meinen Basteltisch gerollt. Dieses mal aus dem Hause John Deere.;)
Das Maisgebiss wird bei diesem Modell übrigens nicht über die typische Herpa Halterung befestigt, sondern wird
über vier kleine Magneten gehalten, die jeweils am Häcksler und an der Halterung des Maisgebisses befestigt wurden.
Diese kleinen Magneten und das Spezialwerkzeug habe ich über trino.de bezogen.
Viele Grüße
Ulf
Interessant mit der Magnethalterung, wie sind deine Erfahrungen damit?
Der Schutz gefällt mir auch sehr sowie die Kempf Mulde im Hintergrund??
Hallo zusammen,
Zitat von deere6920s;408685Interessant mit der Magnethalterung, wie sind deine Erfahrungen damit?
Nun das ist mein erster Versuch mit den Magneten. Bin aber ganz angetan davon.
Interessant wäre nun, ob sich diese auch für z.B. Heckklappen verwenden lassen. Ich denke aber mal schon....;)
Viele Grüße
Ulf
Hallo zusammen,
heute ist was Neues über meinen Basteltisch gefahren....ganz in "black"...
Ein John Deere 7230R
Viele Grüße
Ulf
Hallo Ulf,
der gefällt mir sehr gut - sieht sehr edel aus. Auch sehr sauber gearbeitet.
Mir fehlt aber irgend ein Akzent - vielleicht etwas in den Felgen. Die sind mir zu uniblack.
Vielleicht die Radmuttern noch silbern absetzen??
Auf jeden Fall hat er ne klasse Optik!! Gefällt mir auch super gut
Der Schaut super aus!! Das Frontgewicht gefällt mir auch sehr!
Das sieht richtig Klasse aus
Aber mir ist auch das schöne Frontgewicht aufgefallen wie hast du das gebaut denn das sieht echt Klasse aus.
Mfg. Matze
Hallo Ulf,
dein John Deere 7230R ist ja ein Megageiles Gerät,aber man sieht auch an den Kommentaren das nicht jeder darauf
unbedingt abfährt.Der eine ist begeistert und dem anderen fehlen die farblichen Tupfer,aber es wäre ja auch nicht gut
immer den gleichen Geschmack zu haben!Mir gefällt das"Höllengeschoss"einfach gut,es muss ja nicht immer grün sein.
Gruß
Friedhelm;)
Hallo zusammen,
habe mich über eure Resonanz gefreut...
Zitat von HellraiserIX;409352Mir fehlt aber irgend ein Akzent - vielleicht etwas in den Felgen. Die sind mir zu uniblack.
Darüber habe ich ehrlich gesagt während des Baus auch schon nachgedacht. Da sie im original auch unischwarz
sind, habe ich sie erst einmal so gelassen, heisst aber nicht, dass sie auch so bleiben...
Mit silbernen Radmuttern wird das wohl schwierig...ich werde dann mal berichten.
Viele Grüße
Ulf
Hallo zusammen,
ich noch einmal mit einem kleinen Update.
Es geht hier um einen Wiking John Deere 8530 mit anderer Bereifung.
Dabei hat dieser andere Felgen bekommen und die Reifen des Herpa Hirschen.
Der Anhänger kommt aus dem Hause Kröger, ein Agroliner, von dem es einen zweiten gibt.
Dieser ist von einem Modellbaufreund gebaut worden, ein sehr gelungenes Modell wie ich finde.
Im Anschluss hat der Agroliner von mir noch eine bodenschonende Nokian Bereifung bekommen mit passender Felge.
Viele Grüße
Ulf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!