Guten Morgen,
wie hoch, mag der Versand und die Zollgebühren wohl sein?
Grüsse aus der kalten Eifel
Andreas
Guten Morgen,
wie hoch, mag der Versand und die Zollgebühren wohl sein?
Grüsse aus der kalten Eifel
Andreas
Tolle Bilder
Hallo
Tolle Bilder von den 2 Dreschern habe selber den richtigen Claas zuhause.
Mir gefällt die Maschine sehr gut, aber das die Lenkung nicht funktioniert stört mich ein bisschen.
Mfg Baumeistermichl
Hallo Baumeistermichl,
bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben, oder alternativ
eine Signatur anlegen... danke.
Zitat von Baumeistermichl;362086Mir gefällt die Maschine sehr gut, aber das die Lenkung nicht funktioniert stört mich ein bisschen.
Hä, die Lenkung funktioniert doch am Modell? Jedenfalls an meinem Lexion
Baumeistermichl hat denk ich die Norev Cat Lexion und nicht die wikinger Cat Lexion.
Genau Arno, daran hab ich auch schon gedacht.
Zitat von valtrajohniet202;362105Baumeistermichl hat denk ich die Norev Cat Lexion und nicht die wikinger Cat Lexion.
Achso, nur da nirgends der von Norev erwähnt wurde dachte ich er meinte den Wikinger
Der Norev Cat Lexion hat keine lenkachse also auch nicht schwer zu erkennen, allerdings gibt es auch noch der Cat
von Norscot, die hat auch keine lenkachse.
Ich konnte glücklicherweise noch einen Drescher aus den USA "retten",
leider ohne OVP und mit zwei kleinen Mängeln, aber dafür zum Kampfpreis von 90 Dollar.
Sehr schönes Modell mit vielen Details.
Der erste Cat Lexion von Norscot war gut, der zweite von Norev
top, aber der Wiking Lexion ist noch einmal um Längen besser.
Ja das ist wirklich ein tolles Teil!!!
Ist auch mein Lieblingsmodell was von Wiking bisher gab.
Hallo
mir gefällt das modell auch recht gut nur wo liegt den der Unterschied zum cat lexion 760 ? hab grad gesehen das es ja da zwei verschiedene cat lexion von wiking gibt
Moin,
die 780er Verion ist glaube ich limitiert, bzw. in geringerer Stückzahl produziert worden.
Gruß,
Julius
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!