Hallo liebe Community,
hier stelle ich euch meinen Betrieb in 1:32 vor, der sich stettig ändert.
Milchvieh- und Ackerbaubetrieb
-
-
Ich sehe nix!
-
Jetzt müsstest du aber was sehen
-
-
Hier Bilder von meinem Jungviehstall, den Fahrsilos und der Lagerhalle
-
Donnerwetter, dein Betrieb hat ja schon ne ordentliche Größe! Gefällt mir auf jeden Fall was ich so sehe
-
Dem kann ich mich nur anschließen...
-
-
Falls Interresse besteht kann ich auch noch Detailbilder von der Biogasanlage und dem Lohnunternehmen hochladen;)
-
Immer her damit!!!
-
Zitat von eisbaerr404a;348232
Donnerwetter, dein Betrieb hat ja schon ne ordentliche Größe! Gefällt mir auf jeden Fall was ich so sehe
Jo, das sehe ich wohl auch so.
Und na klar, immer her mit die Bilder's.
-
-
Hier sind erstmal die Bilder meiner 750KW Biogasanlage;)
Im Vordergrund sieht man schon den Vario 828 von Ackerbetrieb mit dem Joskin Fass von Lohnunternehmen am Gärreste fahren;) -
Sehr schön, gefällt mir richtig gut.
Und bitte immer schön dran denken, die Beiträge mit Vornamen zu unterschreiben;), danke.
-
Alle Holzfassaden die man sieht, werden in den nächsten paar Monaten mit Trapezblech verkleidet.
-
-
Das schaut ja schon richtig gut aus !
-
Danke für die vielen netten Kommentaren von euch
In nächster Zeit werden die ein oder anderen neuen Modelle mein Diorama verschönern, da ich ab morgen meine Ausbildunganfangen werde
[HR][/HR]
Grüße aus dem Odenwald
Nico -
Hi Nico,
dein Hof sieht richtig gut aus. Nur die kupppeln der Fermenter könntest du nochmals anmalen. -
-
Zitat von NicoR;348795
Danke für die vielen netten Kommentaren von euch
In nächster Zeit werden die ein oder anderen neuen Modelle mein Diorama verschönern, da ich ab morgen meine Ausbildunganfangen werde
[HR][/HR]
Grüße aus dem Odenwald
NicoDann Glückwunschnnachträglich
Als was hast du den angefangen?Dein Dio gefällt mir sehr gut
-
Bei deinem Dio sind schon ein paar gute Ansätze dabei, die mir gut gefallen Was ist aber mit deinem Behälter von der Biogasanlage passiert, sieht aus als hätte es da schon eine Gasexplosion gegeben Da hilf dann aber dein Klebeband auch nichts mehr
-
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und habe neue Bilder im Gepäck;)
-
-
schön mal wieder bilder von deinem hof zu sehen.
hast ja ein schön großen hof.gerne mehr bilder
-
Gefällt mir sehr gut.
Bei mir hängen die claas luftpolster auch an der Wand -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!