hi
ich habe ein mais schiebe schild gebaut.Ihr braucht:
-holz 5mm dick
-farben
-und einen adapter von siku.
bild6
bild2
bild3
bild4
bild5
mfg ben
hi
-holz 5mm dick
-farben
bild6
bild2
bild3
bild4
bild5
mfg ben
Top,
womit hast du das ausgeschnitten?
Hält es denn wenn du damit schiebst?
Sonst nimm die Aufnahme vom Siku Packer, die rastet auf dem Kuppel-Dreieck ein.
für kaffeesatz hat es bei mir mit der kupplung früher im gereicht;)
zu deinem schild... das ist sicher nicht das am saubersten gefertigte siloschild aber ein anfang!
versuch doch einfach nochmal das ganze ein wenig sauberer gesägt zu bekommen. am besten bestellst oder besorgst du dir polystyrolplatten.
die lassen sich super verarbeiten. dazu gibt es hier auch einige anleitungen, material und werkzeugtipps.
alternativ schau dich mal um was ihr an dickeren kunsstoffplatten da habt. cd hüllen (gut ritzen und dann brechen, splittern aber gerne) oder deckel und böden von eisschachteln würden noch gehen. das wäre auf jeden fall nicht so dick wie dein holz.
[QUOTE=ben5704;347702]hi
-holz 5mm dick
-farben
bild6
bild2
bild3
bild4
bild5
mfg ben
Also schön ist was anderes
Zitat von deere6920s;347717
versuch doch einfach nochmal das ganze ein wenig sauberer gesägt zu bekommen. am besten bestellst oder besorgst du dir polystyrolplatten.
die lassen sich super verarbeiten. dazu gibt es hier auch einige anleitungen, material und werkzeugtipps.alternativ schau dich mal um was ihr an dickeren kunsstoffplatten da habt. cd hüllen (gut ritzen und dann brechen, splittern aber gerne) oder deckel und böden von eisschachteln würden noch gehen. das wäre auf jeden fall nicht so dick wie dein holz.
Und falls du unbedingt bei Holz bleiben willst sind eine feine Laubsäge, Schleifpapier und evtl auch noch ein Lineal zum Messen und gerade anzeichnen sehr zu empfehlen;)
Sieht doch garnicht schlecht aus! So haben viele von uns auch mal angefangen, ich auch :p
Eine etwas feinere Säge und Schleifpapier hätten den Gesamteindruck sicher noch verbessert. Zudem muss man sich immer Zeit nehmen. Ein Modell kann man nie am Tag der Idee fertiggestellt werden! Wir dürfen uns also auf dein nächstes Projekt freuen!
[EDIT]
Vielleicht können dir deine Eltern auch Poly und Klebstoff bei ***http://architekturbedarf.de/index.php/kata…yrol_weiss.html">https://www.architekturbedarf.de/index.php/kata…yrol_weiss.html kaufen? Profile gibt es dort auch. Damit kann man wirklich tole Sachen bauen, auch Anfänger und es ist nicht wirklich teuer. Man braucht nur ein sehr scharfes Messer, Geodreieck, Schleifpapier und Kleber und etws Lack.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!