Könnte mal jemand das Fass vorstellen ?
Danke im voraus.
Gruß Jörg
Könnte mal jemand das Fass vorstellen ?
Danke im voraus.
Gruß Jörg
So hier mal ein paar Bilder vom Wiking Fliegl Fasswagen
Die Deichsel kann man in der höhe verstellen
Ausleger ausklappbar und ausziehbar
Dachlucke. Leider ohne Loch, sieht doof aus.
Kiste mit Deckel linke seite zum öffnen
Schaltschrank vorne auch zum öffnen und schön dargestellt
Lenkachse
Aufnahme für den Güllegrubber
2 Unterlegkeile und ein Paar Gummistiefel als kleines Gimmick
Danke für die schöne Vorstellung Christian!
Das ist ja doch ein ganz schickes Fass....
Das Fass verfügt über ein paar nette Details, jedoch macht das Fass eher den Eindruck eines Spielzeuges....
Danke für deine Vorstellung.
Das Fass sagt mir absolut garnicht zu ich finde (bis auf die details) sieht es aus wie Bruder Güllefass.Die Reifen ähneln dem Bruder Fass also bis auf die rda der Reifen.
Und das mit dem verschlossenem Loch am Schacht ist natürlich suboptimal.
Nuja ich werde es mir nicht kaufen.
Danke für die schöne Vorstellung.
Zitat von Jan-Philipp;347541Das Fass verfügt über ein paar nette Details, jedoch macht das Fass eher den Eindruck eines Spielzeuges....
Auf mich macht es genau den gleichen Eindruck, aber das ist ja Geschmackssache.
Zitat von niko939;347542Danke für deine Vorstellung.
Das Fass sagt mir absolut garnicht zu ich finde (bis auf die details) sieht es aus wie Bruder Güllefass.Die Reifen ähneln dem Bruder Fass also bis auf die rda der Reifen.
Und das mit dem verschlossenem Loch am Schacht ist natürlich suboptimal.
Nuja ich werde es mir nicht kaufen.
Genau an das Fass von Bruder musste ich auch denken, als ich die
Fotos sah!
Sorry, aber da bleibe ich lieber bei meinen von ROS.
danke für die Vorstellung, mir gefällt es
Gruß Jörg
Also mir gefällt das Güllefass auch gut. Werde mir diesen wohl mal zulegen, wenn er bei besserepreise auch so günstig angeboten wird.
Das er an das Bruder Fass ähnelt liegt vielleicht auch daran, dass es beides Fässer von Fliegl sind.:D
Gruß,
Marcel
Es liegt wohl eher daran, dass beide Fässer aus Kunststoff gefertigt wurden, ein Original Fass jedoch verzinkt ist.
Bei Ros wird ja wenigstens versucht die Oberfläche original darzustellen. Wiking stattdessen baut einen lieblosen Plastikbomber, der dann überteuert angeboten wird.
naja aber Umbaupotenzial hat das Fass dennoch .
Gruß Jörg
Für ne Umbau Basis is es ja ganz ok aber das man an nem Model in der Preisklasse von Wiking, Weise und Co noch haufenweise verbessern muss wie z.B. hier: Lack Zylinderaufnachmen..., macht mich persönlich echt wütend
Aber trotzdem danke für die gute Vorstellung
Einfach nicht kaufen, die lernen es schon, dass Sie aus Schei... kein Gold machen können. Nennt sich Markt!
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte mir mehr vom Fass versprochen. Es besitzt zwar ein paar schöne Details, jedoch ist für mich die Bruderoptik(Plastiklook) einfach nicht vertretbar. Auch die Hydraulikzylinder finde ich sehr lieblos verglichen mit anderen Modellen in der Preisklasse. Sollte es daher nicht irgendwann ein super günstiges Angebot geben, wird das Fass den Weg zu mir nicht finden!
War ja nach dem Samson-Plastikbomber nicht wirklich anders zu erwarten.
Jetzt kann ich irgentwie nachvollziehen warum einige die Wiking Modelle als "etwas besseres Siku" bezeichnen.
Da ist ja nicht eine Hydraulikleitung dran, das Telekoprohr vom Saugarm sieht auch total doof aus.
Naja, könnte man mit etwas Geschick sicher viel draus machen, die Proportionen sind ja stimmig und der Grubber sieht auch nicht schlecht aus.
Tag, zusammen!
Ich mache ja eigentlich bei Sachen, die in Richtung Shitstorm gehen, nicht mit.:D
Aber hier muss ich auch echt sagen: Der Gesamteindruck ist wirklich spielzeugmäßig.:(
Sieht aus wie ein Siku-Modell, das unprofessionell ein wenig aufgemöbelt wurde.
Naja, muss jeder selber wissen, ob er sich das kauft.;)
Gruß
Tobias
Lässt sich das Achsaggregat nach vorne und hinten verschieben, oder was sind das da für Hydraulikzylinder an der Vorderachse ?
Tag, zusammen!
Denke ich mal nicht, sind vermutlich für die verstellbare Deichsel, oder?
Gruß
Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!