hallo Community,ich wollte gerne einen siku john deere 7530 premium auf IR control umbauen, jetzt wollte ich euch mal fragen ob soetwas möglich ist (wenn ja kann wer ein bild davon posten und beschreiben wie er es gemacht hatte, wollte eine fendt 930 control auschlachen dafür) oder welches andere siku traktoren modell sich gut zum umbau eignet??? mfg leo
siku control john deere 7530 premium
-
-
moin,
also ich würde einen Fendt 939 mit der pistolenfunke schlachten und dann gleich einen chip von mizu oder taja mit dazu nehmen dann kannst auch gleich licht usw. schalten.
mfg
christoph -
MFG leoOTE=wiking fan;347319]moin,
also ich würde einen Fendt 939 mit der pistolenfunke schlachten und dann gleich einen chip von mizu oder taja mit dazu nehmen dann kannst auch gleich licht usw. schalten.
mfg
christoph[/QUOTE]Guten abend,
Da dies mein erster Schlepper Umbau werden sollte wollte ich kein Licht sondern er sollte fahren lenken und heckhydraulik haben , ich habe gehört das es so Decoder oder so was von zwergmodelbau geben soll??? Wenn ja wie schließ ich diesen am schlepper an?Mfg leo
-
-
Da ist ein Schaltplan dabei. Und falls zu nicht löten kannst unbedingt vorher üben (einfach ein paar Kabel verlöten) sonst machst du dir wenns zu heiß wird die Platine kaputt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!