Hallo ich wollte gerne einen hochsitz im maßstab 1:32 bauen für mein diorama . Hat einer ein bauplan für soetwas oder bilder von einen gebauten?
Danke im voraus
mfg leo
Hallo ich wollte gerne einen hochsitz im maßstab 1:32 bauen für mein diorama . Hat einer ein bauplan für soetwas oder bilder von einen gebauten?
Danke im voraus
mfg leo
Hochsitz
So sieht mein Eigenbau - Hochsitz aus, es besteht aus Ø 2mm Zahnstocher und Ø 3 mm Fleischspieße (Mat. Holz) und natürlich Holzleim.
Gesehen habe ich ihn mal, glaube ich, bei Witomo.
Viel Spaß beim bauen
Danke werde mich sofort dran setzen bilder kommen wenn ich fertig bin, aber 2 fragen hab ich noch undzwar wie hoch ist der hochsitz und wie hoch sind die stützen vom hochsitz?
Mfg leo
Anno dazumal 2005 habe ich mal diesen hier gebaut... meine ihn auf der Agrimodell 2014 wieder erblickt zu haben
Das hat mich sehr gefreut das er auf einem tollen Dio auftaucht und nicht einfach weggeschmissen wurde.
Vorbild war damals aus google, Höhe abgeschätzt...
Einfach versuchen, Zahnstocher und Schaschlikspieße kosten ja fast nix. Als Dach ist ein Stück Wellpappe super.
PS: Im Hintergrund läuft noch das Agrarmodellbau.de Vorgänger Vorgänger Forum
Danke dir auch bin schon fleißig am bauen , Bilder kommen nächste Woche
Mfg leo
Schöne Hochstände Simon und Helmut!
Dein Einachsbulldog auf dem Foto sieht auch prima aus! Kannst du den bitte mal vorstellen?;)
Ich hab mal eben die Suchmaschine bemüht und bin auf sehr viele, gute Pläne von Hochsitzen gestoßen. Unter anderem http://google.de/imgres?imgurl=…=0CDkQrQMwBw%22">hier Einen davon habe ich auch schon gebaut:
Da fällt mir nur Eins ein: WOW. Saubere Arbeit.
Die Konstruktion deines Jägerstands gefällt mir ausgesprochen gut, Hannes. Tolle Umsetzung!
Zitat von Kleinbauer01;347179Schöne Hochstände Simon und Helmut!
Dein Einachsbulldog auf dem Foto sieht auch prima aus! Kannst du den bitte mal vorstellen?;)
Den hab ich wohl vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!