Der Aufbau eines Fendt http://626132.imageshack.us/img132/3716/sv…2/2680/sv500040
Der Aufbau eines Fendt 626
-
-
Re: Der Aufbau eines Fendt 626
-
-
-
-
Hallo,
Zitat von MBtrac1982Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt der HammerDito. Der ist der Hammer
-
Hallo,
ich bin echt beeindruckt :o : :o
-
-
Hallo Marian,
der sieht wirklich verdammt gut aus. das Einzige was mir nicht gefällt, mir erscheint das Dach zu niedrig.
Mit was bzw. aus was hast Du die Luftungsgitter gemacht?Thorsten
-
Messingröhrchen mit einer Kappe,
-
Finde ich einfach genial!!
Hab da meine Frage: ich habe die gleiche Fräse, aber nicht CnC gesteuert, mir brechen ständig die Fräser
ab (die 1-2-3mm im Holzkästchen) gibt es irgendwo bessere Fräser, wenn ja wo!???Danke schon mal für deine Antwort
Gruß Jürgen
-
-
Ist fast perfekt nur das dach müsste höher sein
Mfg Stefan
-
Der Fendt sieht super aus. Stimmt es dass Du auch an einem Steyr baust?
LG -
: boah hammer geiles Modell ich glaub hier im Forum ist die Nasenbär Sucht ausgebrochen
-
-
ja das stimpt ich bau auch eine steyr
-
Also die Kabine passt leider überhaupt nicht, die ist viel zu flach. Aber sonst ein schönes Modell.
-
Lieber Ursus,
ich würde mich total über ein Bild deines Steyrs freuen. Ich suche schon seit Jahren nach einem besonderen Steyrmodell aus der 8000er Serie. Ich sammle ebenfalls die rot-weißen, aber es gibt leider eher wenige Modell davon.
LG -
-
Zitat von stuebchensteyrLieber Ursus,
ich würde mich total über ein Bild deines Steyrs freuen. Ich suche schon seit Jahren nach einem besonderen Steyrmodell aus der 8000er Serie. Ich sammle ebenfalls die rot-weißen, aber es gibt leider eher wenige Modell davon.
LGWem sagst du das mir geht es ähnlich
Aber dein Nasenbär gefällt mir auch sehr gut, ist gerade ein beliebtes Objekt. Aber es ist auch ein schöner Traktor. Die Bilder vom Fortschritt des baues ist natürlich auch super.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!