hallo ich benutze auf meinen Dio feine Sägespäne aber ich wollte diese gerne grün haben,also hab da mal ne frage wie man am besten Sägespäne färbt???oder hat wer ne andrer idee welches material ich verwenden kann? danke im vorausmfg leo
Sägespäne Färben
-
-
Hallo Wir verwenden auch Sägspäne ,die färben wir mit Acrylfarbe in einer alten Küchenmaschiene und lassen die solange laufen bis dieSpäne fast trocken sind.
Gruß aus der Südpfalz.
-
Es gibt auch ein mittel das nennt sich Kehrgrün.
Dies wird benutzt um z.B. Werkstatt-Fußboden zu reinigen.
Es wird auf den Fußboden gestreut um den Staub zu binden.
Dieses Zeug sind feuchte, kleine Holzspäne die grün eingefärbt sind.
Dies kann man auf eine Folie ausstreuen und trocknen lassen und eignet sich denn als z.B. Maissilo.Grüße,
Jacco
-
-
sägespäne färben
danke für eure antworten!
-
Zitat von Modell-Hof Geitlinger;346707
Hallo Wir verwenden auch Sägspäne ,die färben wir mit Acrylfarbe in einer alten Küchenmaschiene und lassen die solange laufen bis dieSpäne fast trocken sind.
Gruß aus der Südpfalz.
Was für eine küchenmaschiene verwendet ihr dafür , könntest du mal ein foto davon machen?
-
[OT]
Zitat von spar Diesel - fahr Deutz;346793Was für eine küchenmaschiene verwendet ihr dafür , könntest du mal ein foto davon machen?
Und du könntest mal deinen Vornamen verraten! Ist jetzt schon der zweite Hinweis..[/OT].
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!