Hallo Lennart,
wieder ein weiteres Top gemachtes Video mit richtig schönen Maschinen.
Freu mich schon auf weitere Bilder und Videos.
DvD - Trailer "Agrarleistung voller Ertrag" p.6
-
-
Tag, zusammen!
Wirklich beeindruckend gute Videos!
Wobei ich das Xerion-Video noch einen Ticken besser finde!
Gruß
Tobias -
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir beide sehr gut die Videos.
Das zweite sogar noch etwas besser weil mir die 8000er Fergies und die CR Drescher optisch eh am besten gefallen von allem was im Moment auf dem Landmaschinenmarkt ist. -
-
Mir persönlich gefällt das zweite Video am Besten wegen des MF`s. Tolles Video
-
Kann auch nicht 100%tig sagen welches besser ist
Wobei ich den Xerion ansich geiler finde... Der MF ist aber auch gut... -
Moin,
weiter geht`s
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Klasse Video von der Raupe
-
schönes Video Lennart
die alten Challenger Raupen werden leider immer seltener. So wie die Raupe im Video immer nach vorne "nickt" unter Last scheint sie mit der Cultus auch ziemlich gut ausgelastet gewesen zu sein. Oder täuscht das ?
Gruß Jan
-
Top Film,...!
-
-
Tolles Video !
-
Top Video Lennart...
-
Moin,
ZitatJan [INDENT] schönes Video Lennart https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
die alten Challenger Raupen werden leider immer seltener. So wie die Raupe im Video immer nach vorne "nickt" unter Last scheint sie mit der Cultus auch ziemlich gut ausgelastet gewesen zu sein. Oder täuscht das ?
Gruß Jan [/INDENT]
Also die hatte wohl zu arbeiten.... War aber noch lange nicht am Limit! Das Teil ist der Wahnsinn Woher das nicken kommt kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht weiß das ja hier jemand
Weil die Ernte so schön war... Hier ein weiteres Video. Würde mich sehr interessieren, was ihr von den Luftaufnahmen haltet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
TOP Lennart
Gruß Jan
-
Hallo Lennart,
du bist nicht nur ein Top Modellbauer sonder auch ein Top Film und Bilder Macher
Mehr davon und weiter so.
gruss maurus -
Und noch eins
-
Tag, zusammen!
Das sind echt klasse Videos geworden!
Gerade beim ersten Video sind die Luftaufnahmen meiner Meinung nach das Highlight, schön mit der Sonne und dem Wasser!
Gruß
Tobias -
Wieder ein super Video.
-
Moin Jungs,
danke für die Lobenden Wort :p
Dann gibt`s auch wieder ein neuesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Stand auch schon in Melle vor der Firmenzentrale von Huning, da allerdings mit nem Puschmaster dahinter.;)
Schönes Video. -
Ein sehr schönes Video! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> Die Luftaufnahmen finde ich besonders interessant.
Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein tannengrüner Fendt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!