Danke auch von mir noch mal an Helmut;)
war eine schöne Runde wieder.
Danke auch von mir noch mal an Helmut;)
war eine schöne Runde wieder.
Von mir auch nochmal ein Dankeschön an unseren Gastgeber für den gelungenen Nachmittag.
Wie schon angekündigt, hier noch ein bisschen Werbung, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen
Zitat von Tobi;447420Von mir auch nochmal ein Dankeschön an unseren Gastgeber für den gelungenen Nachmittag.
Wie schon angekündigt, hier noch ein bisschen Werbung, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen
Danke, habs mal im Kalender eingetragen, vielleicht klappt es.
Wie am Stammtisch besprochen, versuchen wir mal ein Termin zu finden um uns das Dio bei den zwei Müller Männer mal anzuschauen.
bitte tragt Euch mal in der Liste ein.
Zitat von Trecker Tim;447656Wie am Stammtisch besprochen, versuchen wir mal ein Termin zu finden um uns das Dio bei den zwei Müller Männer mal anzuschauen.
bitte tragt Euch mal in der Liste ein.
Danke Tim für deinen Hilfe
Besuch der Müllermänner
Hallo
Nach dem sich alle eingetrage haben und es am 15 Juli allen passt würde ich sagen ich rufe mal bei den Müllermännern an und frage ob es an dem Termin geht und auch wegen der Uhrzeit.
Ist das von eurer Seite OK
Lg. Helmut
Moin zusammen,
da nach Dieters Ankündigung die Zukunft des Forums ja nicht so ganz sicher scheint, wollte ich fragen, ob Interesse besteht, das wir uns mal eine WhatsApp Gruppe oder so anlegen wollen.
Ich hoffe zwar, dass das Forum weiterlebt, aber es wäre schade, wenn man im Falle eines Falles keinen Kontakt mehr hätte.
Tante Edit sagt: Da es offensichtlich Interesse gibt, wer noch in die Gruppe rein will, schickt mir bitte seine Nummer plus Namen mal per PN
Tobi,
Kann dir nichts schicken.
Dein Postfach ist voll.
Vielleicht meldest du dich einfach bei mir.
Gruß Frank
Uppps, berechtigter Einwand. Ich hab mal schnell feucht durchgewischt. Jetzt ist wieder etwas Platz.
Hallo Zusammen,
Thomas von den Müller Männern hat mir heute geschrieben,
"Hallo Tim
der 15.07 passt bei uns.
Würdest du bitte noch in der Forentreffen Gruppe vermerken das die Besichtigung bei uns Eintritt kostet
1-4 Personen 5€ pro Person
5-19 Personen 4€ pro Person
und ab 20 Personen 3€ pro Person
Kann das nicht umsonst machen da es dann den Anderen die unabhängig vom Forentreffen zu mir kommen unfair gegen über ist.
Gruß Thomas"
Ich denke da mit können wir alle Leben, wenn sich vielleicht noch ein paar bereit erklären einen Kuchen zu machen, sollte das doch ein schöner Tag werden. Platz für Modelle zum ausstellen ist auch;)
Hallo Stammtischler,
Eintritt kein Problem, Kuchen backen und mitbringen steht schon dick im Kalender.;)
Zitat von Guki;449155Hallo Leute,
ich habe mit dem Eintritt auch kein Problem.
Der Vollständigkeit sollte hier aber noch die Adresse angegeben werden. Ich bin sicher nicht der einzige, der die nicht kennt;)
Da hat Olli recht.
Suuper bin dabei, kein Problem wegen Eintritt, Kuchen bring ich auch mit.
Wie Olli schon sagte, Adresse wäre von Vorteil und eine Uhrzeit wann wir uns dort treffen wollen.
Hallo,
unsere Anschrift:
Gartenweg 2
57629 Stein-Wingert
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Zitat von muellermann;449166Hallo,
unsere Anschrift:
Gartenweg 2
57629 Stein-WingertGruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Perfekt wann sollen wir erscheinen, Uhrzeit
Perfekt wann sollen wir erscheinen, Uhrzeit [/QUOTE]
Gibt es was Neues zur Uhrzeit?
Hallo,
Ich freue mich schon riesig auf den Tag. Brauchen wir noch Kuchen oder fehlt sonst noch was? Ich bringe auch gerne noch etwas mit.
Gruß Clemens
Trecker Tim hat mit den Müllermännern 12 Uhr ausgemacht, für Getränke ist gesorgt.
Ich bringe noch zwei Leute mehr mit und auch zwei Kuchen.
Wir wären dann neun Leute, ich denke wenn jemand noch ein Kuchen mitbringt dann müsste es doch reichen
Alles klar, ich bringe dann auch noch einen Kuchen mit.
Gruß Clemens
Danke an die Müller Männer und Frau;)
war wieder ein schöner Stammtisch, ich hoffe das ist OK, es haben alle auf den Bildern einer Veröffentlichung zugestimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!