An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Hanne und Helmut
...die echt große Sorgen hatten, dass einer von uns verhungern könnte
Nach diesem überaus gelungenen Treffen, freue ich mich schon aufs Nächste :p
An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Hanne und Helmut
...die echt große Sorgen hatten, dass einer von uns verhungern könnte
Nach diesem überaus gelungenen Treffen, freue ich mich schon aufs Nächste :p
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Helmut und seiner Frau bedanken.
Aber auch bei den anderen Besuchern, es war wieder ein schöner Nachmittag mit euch
Schöne Bilder , da wäre man gerne dabei gewesen.
Helmut!!!! ich wußte ja gar nicht, das du einen RS09 hast!!!! Top:o
Freut mich sehr das ihr ein tolles Treffen hattet!! Mega-treffen kann man da sicher sagen, laut Gruppenbild 15 Mann??
Und weitere Bilder dürfen gerne noch gezeigt werden!
Zitat von HellraiserIX;422601Helmut!!!! ich wußte ja gar nicht, das du einen RS09 hast!!!! Top:o
Hallo Christian
Der ist bis auf die Räder ein Eigenbau, wenn du auf meinen Seiten schaust findest du auch noch ein Dukra und Kasimir mit jeweils einen Pflug angehängt und das alles in Eigenbau
Als Neuling auf dem Rhein-Main-Stammtisch hat es mir sehr gut gefallen. Einige Kollegen konnte ich persönlich kennenlernen und andere wiedersehen. Tolle Gespräche, eine enorme Menge an Modellen, leckeres Essen und eine super Runde mit lauter netten Menschen - und somit ein für mich rundum gelungener Stammtisch!
Vielen Dank an Helmut und seine Frau für die Organisation und die reichhaltige Verpflegung sowie an Olli für die Flûtes.
Liebe Modellbaufreunde, da habt ihr aber jede Menge an Supermodellen aufgefahren :o :o :o :o :o !!!! Was ich da so an den Bildern sehen kann, dürfte es ein toller Stammtisch gewesen sein ! Gratulation!!!
Gruß Alois
@ Helmut: na da schau ich nochmals genau durch
Zitat von HellraiserIX;422562Sehr schön Leute! Da schmerzt das Herz ein wenig, somal ich Helmut + Frau, Olli & Jonas ja nu auch persönlich schon kennen lernen durfte. Freut mich, das es so ein Erfolg war.
roland: Fünf Länder Treffen - du hast doch gladweg das Saarland unterschlagen....was natürlich schnell passiert ist
Hallo Christian,
wurde korrigiert!;)
Für mich als außenstehender sieht das auch nach einem sehr gelungenen Stammtisch aus. Vielen Dank auf jeden Fall für die Bilder, auf denen wirklich sehr schön zu sehen ist was Ihr alle für sensationell schöne Modelle baut
Stammtisch Rhein-Main - Seid ihr dabei? S. 23
Hallo
Wer hat Lust , müsste nicht schon wieder bei mir sein, sonst wird es ja langsam langweilig.
Vielleicht kann es auch mal jemand Andereres ausrichten, das treffen könnte ja auch in einer Gaststätte oder Vereinsraum stattfinden.
Was meint ihr??????
Wenn das aufs WE oder in die Ferien fällt, bin ich dabei
Olli,
wäre dabei.
wenn der Termin passt bin ich auch dabei
Na ich doch auch
Ich denke nach so einer regen Beteiligung am Stammtisch wird es wohl in diesem Jahr nichts mehr werden, Schade !!!!!!!
Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Frühjahr mal wieder , hoffe ich doch, es waren immer schöne treffen.
Hallo,
Wer hat denn diese beiden Schätze gemacht? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
[HR][/HR]Thorge aus Dithmarschen
Ich glaube die sind von Olli (Guki). Ich meine ich habe die Anhängsel mal bei ihm im Thread gesehen.
Ja die Sachen hat Olli gebaut .Sind echt klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!