Hallo Toto,
Selbstverständlich darfst du dabei sein. Neu Ssammler sind immer wilkommen.
Gruß aus dem Unterwesterwald
Hallo Toto,
Selbstverständlich darfst du dabei sein. Neu Ssammler sind immer wilkommen.
Gruß aus dem Unterwesterwald
Stammtisch Rhein-Main - Seid ihr dabei? S. 16
Hallo Stammtisch - Freunde
Getreide Tobi kommt zu Besuch bei Olli (Guki) ins Saarland und wie ihr ja alle wisst, für Olli ist kein weg zu weit kommen die beiden am 18. März zu mir.
Tobi würde natürlich gerne unsere Stammtischrunde kennen lernen und deshalb lade ich für Samstag, den 18. März zum Stammtisch bei mir ein.
Ich hoffe das viele an dem Samstag, Zeit haben und kommen können. Auch Neuzugänge sind gerne gesehen.
Ich denke das ihr euch so ab 13:00 Uhr bei mir einfindet und für das Leibliche wohl kümmere ich mich, es soll ja keiner mit Hunger heimfahren.
Es müßte alles geschrieben sein sollte noch was fehlen, Adresse oder so, dann Bitte ein PN an mich.
Bitte eine Nachricht hier im Forum wer kommt das ich ein bisschen planen kann, Danke.
LG Helmut
Mmhh Wäre eine Reise wert.
Sonntag dann nach Dortmund zur SIKU Börse. Da schrub ich auch paar Km an dem Wochenende
Zitat von jango;417887Mmhh Wäre eine Reise wert.
Sonntag dann nach Dortmund zur SIKU Börse. Da schrub ich auch paar Km an dem Wochenende
Das hoffe ich doch und ein Modell mußt du mir auch noch bringen, wenn es da ist.
Wenn it doch nich so weit wär......:(
Na bei der netten Runde und Einladung muss man ja zusagen. Bin dabei.
Zitat von kallemaus09;417889Das hoffe ich doch und ein Modell mußt du mir auch noch bringen, wenn es da ist.
Glaube nicht das der Intrac schon mitte März lieferbar ist aber ich frag bei Dieter mal an
Bin am 18.03. dabei!!
Hallo zusammen,
es freut mich sehr, dass ich durch diese Gelegenheit beim nächsten "Rhein-Main-Stammtisch" dabei sein kann.
Danke für die Organisation, Helmut.
Zitat von jango;417917Glaube nicht das der Intrac schon mitte März lieferbar ist aber ich frag bei Dieter mal an
Kein Problem wenn es nicht klappt mit dem Intrac, Hauptsache du kommst :p
Zur Zeit sieht es bei mir am 18. leider schlecht aus, aber ich werde mal schauen, ob ich mir das irgendwie einrichten kann. Gerade wenn so viele neue Gesichter dabei sind, würde ich ja schon gerne mal wieder beim Stammtisch vorbeischauen...
Hallo,
bin noch nicht sehr lange hier aktiv. Hab aber gelesen das ihr einen Stammtisch habt.
Ich komme aus der Nähe von Rennerod im schönen Westerwald.
Vielleicht darf man sich ja mal dazu gesellen.
christian, wir könnten ja zusammen fahren. Wäre auch in Dortmund dabei.
mfg Martin
ich versuche aufjedenfall.auch zu kommen.
Zitat von jango;417917Glaube nicht das der Intrac schon mitte März lieferbar ist aber ich frag bei Dieter mal an
Da rechne Ich eigentlich auch nicht mit,.................falls Doch komme ich auch zum treffen,.............und bringe das Modell mit;)
der Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;417994Da rechne Ich eigentlich auch nicht mit,.................falls Doch komme ich auch zum treffen,.............und bringe das Modell mit;)
der Dieter
Hallo Dieter
Auch ohne Modell bist du willkommen in meiner Hütte :p
Zitat von Levistar;417964Hallo,
bin noch nicht sehr lange hier aktiv. Hab aber gelesen das ihr einen Stammtisch habt.
Ich komme aus der Nähe von Rennerod im schönen Westerwald.
Vielleicht darf man sich ja mal dazu gesellen.christian, wir könnten ja zusammen fahren. Wäre auch in Dortmund dabei.
mfg Martin
Hallo Martin
Bei uns ist jeder Modellbauer ein gern gesehen, wir freuen uns schon auf deinen Besuch und bring auch das eine oder andere Modell mit. :p
LG Helmut
Ist mal eingetragen... wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich auch gerne mal wieder mit von der Partie!
Wenn dann nicht der Platz bei Helmut ausgeht;)
Zitat von deere6920s;418088Ist mal eingetragen... wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich auch gerne mal wieder mit von der Partie!
Wenn dann nicht der Platz bei Helmut ausgeht;)
Keine Bange Platz ist in der kleinsten Hütte
Hallo zusammen,
der Termin ist notiert.
Sollte nicht dazwischen kommen, würde ich gerne mal an Eurem Treffen teilnehmen.
Gruß Thorsten
Zitat von toto70;418177Hallo zusammen,
der Termin ist notiert.
Sollte nicht dazwischen kommen, würde ich gerne mal an Eurem Treffen teilnehmen.Gruß Thorsten
Es gibt kein wenn und aber du kommst einfach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!