auch
Da wäre ich auch dabei.
Gruß
Thorsten
auch
Da wäre ich auch dabei.
Gruß
Thorsten
Wenn es in den Terminkalender passt, bin ich dabei
Sag mir wann und ich komme!:D
Hallo
Wann und wo ich komme
Zitat von Tobi;394961Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie das allgemeine Interesse aussieht, mal wieder was in Südhessen zu machen.
Da ja dieses Jahr keine Agrimodell ist, steht ja erstmal nichts an, wo man sich treffen könnte.
Vielleicht hätte aber doch der ein oder andere Lust sich mal wieder zu treffen.Eine Location könnte ich leider nicht zur Verfügung stellen, aber da würde sich ja bestimmt was finden, wenn genügend Leute Interesse haben...
Hallo Tobi
Wenn sich keine Räumlichkeiten finden sollten, können wir uns auch wieder bei mir treffen, ist für mich kein Problem!!!!
Frage ist, ob es den anderen auch recht ist???
Gruß Helmut
also ich würde mich freuen bei dir mal vorbei zuschauen.
Ich bringe auch Kuchen mit:)
Wenn sich sonst nichts finde kommen wir auch gerne zu dir;)
Gruß Tim und Michael
Zitat von kallemaus09;397708Hallo Tobi
Wenn sich keine Räumlichkeiten finden sollten, können wir uns auch wieder bei mir treffen, ist für mich kein Problem!!!!
Frage ist, ob es den anderen auch recht ist???Gruß Helmut
Hallo Helmut,
das wäre natürlich toll, wenn du deine Räumlichkeiten wieder zur Verfügung stellen würdest.
Wenn das für dich kein Problem ist, könnte man das aus meiner Sicht durchaus machen
Stammtisch Rhein-Main
Hallo Tobi
Für Croissants und Flûtes aus Frankreich (siehe Guki) und Kuchen aus dem Westerwald ist gesorgt, Kaffee und Getränke besorge ich.
Um einen Termin kümmerst du dich (Doodel oder wie auch immer das Ding heißt) , dann denke ich müßte es doch klappen
An mir soll es nicht scheitern 😉
http://doodle.com/poll/ry6q6na5f5iahdcd">http://doodle.com/poll/ry6q6na5f5iahdcd
Sind aktuell die Samstage und Sonntage zur Auswahl. Falls ich da was ändern soll, einmal melden bitte.
Hallo
Hab mich eingetragen, 5 sind es schon, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.
Ich habe mich jetzt mal eingetragen, aber es kann sein, dass ich auch kurzfristig absagen muss, da ich einen Fahrer brauche:D.
Aber wenn es klappt, wäre halt noch mein Vater dabei, wenns niemanden etwas ausmacht.
Zitat von lucinjo;397989Ich habe mich jetzt mal eingetragen, aber es kann sein, dass ich auch kurzfristig absagen muss, da ich einen Fahrer brauche:D.
Aber wenn es klappt, wäre halt noch mein Vater dabei, wenns niemanden etwas ausmacht.
Hallo Luca
Wenn dein Vater dich fahren muß ist er natürlich herzlich willkommen in unserer Runde,
Hoffe das es bei dir klappt.
LG Helmut
Eingetragen!;)
Stammtisch Rhein-Main
Hallo Stammtischbrüder
Da sich von Neun gemeldetet Modellbaukollegen, Acht für den 17. April entschieden haben,
würde ich sagen das wir den 17. April als Termin festhalten????
Zur Uhrzeit würde ich sagen 13:30 Uhr, was meint ihr???
Hallo Helmut.
Wäre auch vielleicht der 2.4.16 möglich?
Dort haben sich ja auch 8personen eingetragen.
Weil ich gerade erst gesehen habe das der 17.4 genau das
Bauma wochenende ist.
Vielleicht finden wir ein Datum für den Stammtisch. Wo ich auch kann.
Aber erstmal danke das du uns den Platz für den Stammtisch zu Verfügung stellst.
Zitat von Chrisi;398316Alles anzeigenHallo Helmut.
Wäre auch vielleicht der 2.4.16 möglich?
Dort haben sich ja auch 8personen eingetragen.
Weil ich gerade erst gesehen habe das der 17.4 genau das
Bauma wochenende ist.
Vielleicht finden wir ein Datum für den Stammtisch. Wo ich auch kann.
Aber erstmal danke das du uns den Platz für den Stammtisch zu Verfügung stellst.
Hallo Christopher
Nicht böse sein aber mit einem ganz klaren 8 x Ja von 9 ist nur der 17.04, am 2.4 sind es nur 6 und 2 mit vielleicht.
Allen recht machen kann man es sowie so nicht, aber die Mehrheit ist nun mal am 17.4.
Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
Gruß Helmut
Klar hab ich Verständnis dafür.
Aber vielleicht klappt es bei mir ja doch.
Da hast du natürlich recht.
Hallo
Vielleicht hat Chrisi doch Glück, hab gerade einen Anruf vom Rabe Verlag bekommen Michael und ich können am 17. auch nicht 😁
Hallo
Ok, Wir Harren der Dinge und warten mal ab was noch so alle passiert:p
Es wird schon klappen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!