schön war es heute
ich habe leider nicht so viele Bilder gemacht, aber Roland hat auch noch ein paar;)
schön war es heute
ich habe leider nicht so viele Bilder gemacht, aber Roland hat auch noch ein paar;)
War sehr schön euch persönlich kennen zu lernen gerne wieder
Wie Tim gesagt hat, habe ich auch noch ein paar Fotos gemacht.
Waren diesmal 12 Mann, wenn ich richtig gezählt habe:
Es gab sehr guten Kuchen! Danke dafür!
Auch einiges auf dem Gebrauchtmarkt, sowie viel Fachsimpeln!
Tolle Modelle und auch was in 1:1:
Außerdem noch Tims Dio und seine beeindruckende Sammlung:
Ein rundherum gelungener Nachmittag finde ich. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch;)
Nochmal ein Dankeschön an den Gastgeber!!!
War ein netter und gelungener Nachmittag.
Auch mein dank geht an an den Gastgeber.
Ich bin immer wieder erstaunt was man alles z.b. mit 3D druck machen kann.
2 Neue Modelle die ich mitgenommen hab
Der kommt eventuell auch noch dieses Jahr.
Da waren ja einige Tolle Modelle am Start
Und die Umbauten und das Dio von Tim find ich eh klasse
Wessen Meisterhand entstammt der gezogene Deutz Fahr M66 TS? Das ist doch kein Tyro Toys, oder? Ein traumhaftes Modell
Gruß Christoph
Zitat von torero;382159Da waren ja einige Tolle Modelle am Start
Und die Umbauten und das Dio von Tim find ich eh klasseWessen Meisterhand entstammt der gezogene Deutz Fahr M66 TS? Das ist doch kein Tyro Toys, oder? Ein traumhaftes Modell
Gruß Christoph
Der ist von Carsten Schulz (Agrimodell) ein Einzelstück.
Stammtisch
Hallo
Auch von mir ein Dankeschön an Tim und seine Helfer für den gelungenen nachmittag, war sehr, sehr schön.
Wenn ich meine erstandenen Teile lackieret und zusammen gebaut habe bringe ich ein paar Bilder.
Scheint ja wieder eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein.
Hoffentlich passt der nächste Stammtisch zeitlich bei mir besser.
Zitat von kallemaus09;382173Der ist von Carsten Schulz (Agrimodell) ein Einzelstück.
Danke für die Info! Den würd ich auch gern besitzen.
Gruß Christoph
Tag, zusammen!
Danke für die tollen Bilder!
Wem gehört denn der schöne 421er?:)
Gruß
Tobias
Hallo Tobias
das ist meiner Bj 1976 52PS
Tag, zusammen!
Klasse!
Und das hast du mir nicht verraten, als ich mich in Nordhorn an eurem Stand mit euch über meine Unimogleidenschaft unterhalten haben!?
Jedenfalls wird mir jetzt so gaaanz langsam klar, warum du so viele Sterne umbaust...:D
Gruß
Tobias
Das habe ich am Stammtisch erworben
Für meinen Deutz habe ich von Tim den Frontlader und die FL - Konsole in 3D Druck erworben.
Am FL habe ich die Schaufel entfernt und einen Wechselrahmen (Eigenbau) angebaut.
Eine alte Frost - Heugabel und der Frontschutz ist auch ein Eigenmbau.
Das Frontgewicht mußte wegen dem FL weichen, hab es auf die Ackerschiene gesteckt und zum Heckgewicht umfunktioniert.
Den rest sagen die Bilder:
m 66 ts
den m66 habe ich gebaut ,war noch nicht ganz fertig,haspel und kabel usw.aber Carsten hat ihn zum Geburtstag von mir bekomme
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie das allgemeine Interesse aussieht, mal wieder was in Südhessen zu machen.
Da ja dieses Jahr keine Agrimodell ist, steht ja erstmal nichts an, wo man sich treffen könnte.
Vielleicht hätte aber doch der ein oder andere Lust sich mal wieder zu treffen.
Eine Location könnte ich leider nicht zur Verfügung stellen, aber da würde sich ja bestimmt was finden, wenn genügend Leute Interesse haben...
Interesse habe ich aufjedenfall,
wenn es nicht zu weit weg ist..................
Wäre auch dabei
bin auch dabei
Hätte auch interesse😉
Wäre auch gerne mal mit dabei wen der Termin passt, werde hier also fleißig weiter reinschaun;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!