Ein Hallo vom schönen Ammersee in Bayern!
Ich hab mir hier schon ein paar Wochen lang hunderte von Fotos in diesem Bereich des Forums angeschaut und dachte, es wird jetzt Zeit, mal meinen Einstand zu geben. Gleich vorweg, es sind keine Profi-Fotos. Ich mach das einfach zum Spaß an der Freude. An den Fotos ist aktuell nichts bearbeitet, eventuell werd ich mich bei späteren Posts noch dransetzen und schauen, was möglich ist. Über Kommentare freue ich mich, aber wenn ihr was Negatives anzumerken habt, tut es bitte auf eine konstruktive Art und Weise, ferner versuch ich nicht mit den Leuten, die große Spiegelreflexkameras haben, mitzuhalten. Es ist einfach ein kleines Hobby und ich möchte die Landtechnik hier in der Gegend mit euch teilen!
Diese ersten Fotos stammen vom ersten Schnitt 2014 direkt vor meiner Haustür und da hatte ich gleich mal das Glück, eine (für uns in der Gegend) Seltenheit zu sehen, den Krone Big M
Triticale für die BGA Hechenwang häckseln (werde die Bilder nach und nach adden, muss mich noch mit dem Uploader etwas zurechtfinden^^)
Rock On!
Basti