sieht echt klasse aus dein GT und den Rundballen im Verteilgerät find ich auch Klasse. Und jetzt noch nen schönes Dio und dann ist das perfekt
Fendt 312 zum Verkauf (S. 8)
-
-
Zitat von U 1600 A;346231
Tag, zusammen!
Der Geräteträger sieht echt schon top aus!
Die Fendt-Fans hier müssten mich nur mal aufklären: Was ist die Besonderheit am GTF? Hätte man den nicht aus der weise-toys Kabine umbauen können?
Gruß
TobiasDie erste Besonderheit ist der verkürzte Holm worauf meines Wissens nach das "F" in der Typenbezeichnung GTF hinweist.
Die Kabinen vom Weiße Fendt 360GT und dem F375GTF sind sich im Prinzip sehr ähnlich haben jedoch ein par kleine Unterschiede, u.a. läuft beim 360GT der vordere Kabinenabschnitt in der Dachaufsicht konisch zu, beim F375GT nicht, das untere Heckfenster sowie die vorderen Scheiben haben unterschiedliche Proportionen und das Dach ist auch je nach Version leicht anders. Ich habe leider nur nach Bildern bauen können aber das sind die Hauptunterschiede die mir aufgefallen sind.
-
Wow der sieht echt Sahne aus toll gemacht
-
-
Toller Um-/Eigenbau! Aber die Alterung/ Verschmutzung ist echt der Hammer!!
-
Tag, zusammen!
Danke für die Informationen, jetzt verstehe ich das ganze besser!
Und kann deinen Umbau umso mehr würdigen.
Gruß
Tobias -
Der Fendt gefällt mir sehr gut! Tolle Arbeit!
-
-
Der GT sieht ja wohl mal Bombe aus..krasse sache... :o
-
Der ist echt super geworden!
-
Sehr schön dein Eigenbau
Aber waschen häteste den mal Können
-
-
Der is ja traumhaft !! Ganz große Klasse !!
-
Der ist dir wirklich gelungen
-
Sehr gelungenes Modell
Der würde mir auch neben meinen 380er gt's gefallen:)
Hoffe du zeigst bald mehr solche Prachtstücke -
-
Einfach nur genial
So ein klasse eigenbau und dann die Verschmutzung einfach top -
Hut ab , denn hast Du echt gut hinbekommen !
-
Der reine Wahnsinn, alleine nur der Blick in die Kabiene, der abgewetzte Sitz usw. mir fehlen die Worte
-
-
Respekt! Sieht wirklich richtig gut aus
-
Respekt was Du da gezaubert hast . :o
-
sehr schön, kann man nicht anders sagen
-
-
Der Fendt Schlepper ist dir wirklich gut gelungen. Ich ziehe meinen Hut vor deiner grandiosen Leistung
-
Absoluter Wahnsinn!! Super geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!