Nach langen überlegen bin ich zum Entschluß gekommen meinen neuen Hof zu zueigen.
Ich kann wohl mit den meisten Modellbauer hier nicht mithalten, würde mich aber trotzdem um Andworten freuen.
Der Anfang zeigt die alte Werkstatt und die Scheune.
Der Kuhstall im Hintergrund ist noch von einen alten Dio wird aber noch ein wenig umgebaut
das Dach wird mit Ziegel gedeckt und der Werkstattboden wird gepflastert
Der Singer Hof
-
-
Gefällt mir sehr gut dein Hof
-
Dein Hof gefällt mir gut
-
-
Das wird ein sehr schöner Hof. Besonders die Grösse und die Art der Scheune sprechen mich sehr an.
Freuen mich auf weitere Bilder. -
Sehr schöner Hof
-
Sieht doch richtig gut aus!
-
-
Der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus..
Hast du das Fenster über der Miste selbst gebaut, oder ist das ein zugekauftes Fertigteil? Falls letzteres würde ich gern erfahren wo man die bekommt... danke schonmal für Rückmeldung! -
Ich kaufe meine Fenster in der Modellbau Werkstatt von Bertram Heyn.
Danke für eure Komis
mein Baufortschritt -
Der Gesamteindruck stimmt!
Was mir weniger gut gefällt, ist die Außenwand mit den Backsteinen (Strukturpapier?). Ich finde, sie passt optisch nicht zu einem Gebäude.
-
-
Schöne Baufortschritte, nur die Backsteinwand sagt mir auch nicht zu. Das es Papier ist finde ich dabei nicht so schlimm, aber mir kommen die Steine einfach zu gross vor. Dafür finde ich die Beleuchtung aber top.
-
Gefällt mir .Freue mich auf weitere Fortschritte
-
WOW ich kriege eine Gänsehaut
-
-
mauerwand
hallo woher bekommst du die folie mit den backsteinen her?
-
- Offizieller Beitrag
hallo ???, bitte unterzeichne deine beiträge mit deinem vornamen!
das gehört hier im forum zum guten tondamit du es nicht vergisst kannst du auch eine signatur anlegen.
-
Jo
...das sieht doch schon mal sehr gut aus für den Anfang.. -
-
Dein Hof gefällt mir richtig gut. Auch,dass man auch super "Nachtszenen" darstellen kann mit der angebauten Beläuchtung.
-
Hallo Simon
Mein Name ist Hans und der steht sicher unter jeden meiner Einträge
Bitte erst lesen und dann Schulmeistern.Die Ziegelwand ist ein Foto das immer gespiegelt ist so bekommt man eine endlose Wand.
Danke für eure Kommentare
Ich habe im Außenbereich gearbeitet und zeige euch wieder das Ergebnis
hoffe die Bilder sagen euch wieder zu -
[OT]
Zitat von ihc434;346825Hallo Simon
Mein Name ist Hans und der steht sicher unter jeden meiner Einträge
Bitte erst lesen und dann Schulmeistern.[...]
Ich denke mal, Simon hat seinen Hinweis Richtung "spar Diesel - fahr Deutz" adressiert. ;)[/OT]
-
-
oh da muß ich mich gleich entschuldigen
-
- Offizieller Beitrag
musst dich nicht enschuldigen hans!
wie tobi sagt war es an den vorposter gerichtet! ich hätte ihn direkt ansprechen sollen, aber der vorname fehlt ja und der username war mir zu langnun aber zu deinen bildern!
das gefällt mir wieder richtig gut! ein toller hof den du da baust und zeigst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!