Hallo Hans
Da sagst du,du könntest hier nicht mithalten mit diesem tollen Hof.
Mir gefällt er sehr,sehr gut.
Gruß Ralf
Der Singer Hof
-
-
Mir gefällt dein Hof auch ser sehr gut.
Ich hätte nur noch einen kleinen Verbesserungspunkt: Du könntest mal vesuchen, die "Foto- Klebewand" mit den Steinen drauf durch "echte" zu ersetzen. Dann sieht es bestmmt noch besser aus -
Mir gefällt dein Hof auch sehr gut ! Besonders der Stil entspricht meinem Geschmack doch ziemlich!
Gruß
Alois -
-
Mit den echten Ziegel habe ich schon gearbeitet und es ist wirklich toll doch war ich für diese Scheune zu faul und wollte mir kosten sparen.
Ich finde die Mauer passend wie sie ist.
Nur für das Dach der alten Werkstatt habe ich rund 2400 Dachziegel verarbeitet
Es ging mit den Dachstuhl der Scheune weiter -
Sieht echt Spitze aus
MfG Tim -
Wow, schöne neue Bilder von deinem Hof. Macht sich wirklich gut.
-
-
Ich danke euch
ich habe mit der anderen Seite vom Hof begonnen.
Es ist ein alter Schweinestall mit Schüttkasten und Strohlager, eine neue Werkstatt mit Montagegrube, ein neuer Fahrzeugunterstand und zwei Autogaragen -
Schade das kein Interresse mehr besteht ist nicht sehr motivierend
habe wieder weiter gebaut
würde mich über das eine oder andere Feedback wirklich freuen -
- Offizieller Beitrag
mir gefallen sie wieder sehr deine fortschritte
weiter so! -
-
Schöner Hof, aber auch deine Modelle sind klasse
Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
deine betriebsgröße gefällt mir echt gut,
nur sind die balken net etwasd dick? -
Die Arbeiten an den Gebäuden gefallen mir größtenteils wirklich gut. Könntest du das Dach des Gebäudes hinter dem Mistplatz noch etwas genauer ablichten? Das sieht richtig klasse aus.
Weniger sagt mir jedoch die eingefräste/eingeritzte Bretterstruktur zu, da man immer noch sehr stark die Maserungen der Platten sieht. Klar, das Verbauen einzelner Bretter ist aufwendiger und manchmal auch instabiler, aber deine Variante ist für mich nichts Ganzes und nichts Halbes. Darunter leidet m. E. der Gesamteindruck ein bisschen. Ist aber natürlich nur meine persönliche Ansicht...
-
-
Danke euch
Die Balken sind 10x10mm und die Sparren 5x10mm ich finde sie passend.
Mit den verbrettern hast du schon recht aber im gesamten finde ich es nicht wirklich störend.
Du meinst das Werkstattdach ?
Es ist mit dem Schweinestalldach auch weiter gegangen und die neue Werkstatt hat ein Tor bekommen wird aber als Garage für den Drescher genützt
Über ein Feedback würde ich mich wieder freuen -
klasse Gebäude gefallen mir sehr gut sehen teils schon schön alt aus
-
Dein Hof gefällt mir echt gut! hast du die Dachrinnen gekauft oder selber gemacht?? die sehen echt toll aus!!
-
-
Klasse Hof !
Ja das mit der Dachrinne würde mich auch interessieren ? -
die Rinne ist gekauft, die Halterung und das Fallrohr sind Eigenproduktion.
Es hat sich wieder was getan auf meinen Hof
erst mal die Montagegrube
der Gemüsegarten ist auch fertig
das Scheunendach
mal ein blick vom Wohnhaus zurück
und mal den gesamten Hof mit dem passenden Wohnhaus das ich schon vor langen gebaut habe und leider keine Fotos vom Bau habe
die nächsten arbeiten sind die fertigstellung des Werkstattdaches, Schweinestalldach und der Umbau vom Kuhstall. -
Das sieht richtig gut aus was du uns hier zeigst.
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr schön, besonders gefällt mir die übersicht über dein modellreich!!
gabs von dem lagerhaus schon bilder?
-
Sieht wirkich schon richtig gut aus dein Dio. Aber irgendwie will mir dein Hofuntergrund in der mitte deines Hofes noch nicht so gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!