Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Als modell technisch und optisch TOP !!!
-
Der Streuer ist top! Gibts dafür ein Ur-Modell oder ist das ein kompletter Eigenbau?
-
-
HervorragendGib acht, dass das Salz dir die "Kiste" nicht vollendes wegfrisst
-
Lieferant für den Streuer ist normalerweise ein GAMA FAUN. Alternativ ein Modell von NEW RAY.
-
Perfekt in Szene gesetzte Modelle!! Absolut stimmig und authentisch. Sehr stark! 👍
-
-
Du willst dir aber jetzt nicht so ein verrostetes Modell in die Vitrine stellen?
-
Der gefällt mir auch richtig gut. Das Grün und die Nokian-Reifen stehen dem großen trac !
Unglaublich, dass bei den MB trac Marktpreisen noch einer so schwer arbeiten muss. Und das gilt ja momentan nicht nur für die echten MB trac 1600, sondern auch für die von Weise...
Bei deinem Umbau gammelt sogar der Kunststofftank... wirklich arm dran, der Junge !Gruß Heinrich
-
Ist ein Stahltank. Wurde vor Jahren wegen Defekts ausgetauscht 😍
-
-
Der gefällt mir gut.
So ein Aufbau wäre auch was für mich.
-
Super gut! An dem Modell sieht alles perfekt aus, echt gut gebaut und die Bilder mit dem Schnee gefallen mir auch richtig gut! Besser geht es nicht möchte ich behaupten!
-
MB trac´s als Räumfahrzeug hat es bei uns nie gegeben, erinnere mich nur an Unimogs und Mercedes LKWs.
Mittlerweile wird der Schnee hier durch Kommunal - MFs geschoben...
Dein Umbau find ich klasse, obwohl mir der Benz für meinen Geschmack zu runtergekommen ist...
-
-
Bei mir in der Nähe läuft ein 443er im Winterdienst. Bei Google Bilder findet man ab und zu solche Ratten. Meist aus nordischen Ländern.
-
Einfach nur geil.
Wobei mir so ein Trac im Original sehr leid tät 😭
-
Mir auch.
-
-
ein sehr starkes Diorama! Gefaellt mir sehr.
-
Hallo Gerald,
bitte nimm den Link raus. Das ist ein Fake-Shop. Fallen dieses Betrügers gibt es in mehreren Formen und Farben und sind mir in letzter Zeit öfter aufgefallen. Sie fallen allesamt auf mit sehr günstigen Angeboten, kostenlosem Versand ab 35€, unharmonischem Sortiment, unpassender G-Mail-Adresse, fehlerhaftem Impressum etc.
Wäre blöd, wenn hier jemand drauf reinfällt! -
Bitte die Links durch den Admin entfernen.
-
-
Hallo Gewisawer, erstmal Respekt für die tollen Modelle, spitzen Arbeit!
Ich hätte eine fachliche Frage an dich als Rad und Reifen Fachmann...
Kann man dich irgendwie kontaktieren?
Lg
-
Per PN
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!