Der gehört aufs Fahrsilo
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Um ein vernünftiges Zugfahrzeug für meinen Blumhardt Gummiwagen zu haben, habe ich mich für den Atlas Güldner entschieden. Ich kann aber leider nix so lassen wie es ist.
So bekommt er jetzt ein modifiziertes Verdeck vom Atlas Wotan und die Vorderräder vom Eicher 780 von Agrarmodell Exclusiv. Die Nabe ist Eigenbau.
Ich habe die roten Kunststoffteile lackiert um einen besseren Effekt zu erzielen. Die weißen Felgen gingen gar nicht. Zugmaul IHC .
-
Umbau mit IHC Rädern und Schraubenrosetten.
-
-
Mion
Ein super Trac . Sieht echt Klasse aus
Ich lasse mir grade auch ein 1600ter auf Breitreifen umbauen .
-
Sehr schöner Reifenumbau. Passt perfekt
-
-
-
-
Wow, schon cool der Güldner! Mit den Reifen sieht der so aus, als wenn der richtig was ziehen kann!
-
Moin,
Der sieht wirklich gut aus, nur der Felgenfarbton kommt mir etwas zu Dunkel vor. Ich denke der Gesamteindruck wäre noch besser, wenn du die Scheinwerfer mit Linsen ausstattest, nur so als Idee.
-
-
Der Felgenfarbton ist zu dunkel weil der Richtige eingetrocknet war. Das Ding geht per Ebay über den Ladentisch.
-
-
Mahlzeit
Ein sehr schönes Modell
Könnte ich wohl gebrauchen lg Martin
-
-
wow ist das ein tolles Gespann, wirklich klasse.
-
Hier mein MB Trac 441/1100 mit den Artisan Rädern. Geht am 27.09.2020 um 22 Uhr bei 3,2,1 in den Verkauf.
-
Der sieht echt gut aus! Viel erfolg beim versteigern!
-
-
-
Sieht ja echt gut aus der Stern!
-
-
-
Ich kann nur zwei Bilder sehen. Aber die Bilder sehen schon mal sehr gut aus, die Felgen machen echt was her, das Modell kommt da gleich ganz anders rüber! Sehr schön gemacht!
-
Hallo Gerald
Deine Reifenumbauden sind immer Klasse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!