Sehr interessanter Umbau. Der Anhänger ist echt super schön. Auch die Alterung, klasse Arbeit.
Habe auch mal so ein ähnlichen Anhänger gebaut.
Grüße aus der Lausitz
Olaf
Sehr interessanter Umbau. Der Anhänger ist echt super schön. Auch die Alterung, klasse Arbeit.
Habe auch mal so ein ähnlichen Anhänger gebaut.
Grüße aus der Lausitz
Olaf
Gefällt mir sehr gut.
Der IHC ist dir sehr gut gelungen
Der Anhänger ist spitze geworden, besser geht es nicht, möchte ich behaupten! Mit dem IHC ist das ein richtig schönes Gespann!
Ein wunderbares Gespann das du da hergestellt hast.
Ich hab noch mehr.....
Sehr schön! Der Kipper sieht echt toll aus! Was sind das für Reifen? Auf den 1255 bin ich auch schon gespannt!
Räder vom Anhänger 1:35er Resinräder HEMTT US Army Truck. Gibt es in versch. Variationen. Räder vom Schlepper sind von einem Valtra.
Dein IHC Gespann ist echt super, gefällt mir richtig gut! Bei dem Anblick dürften viele Männer-Herzen höher schlagen!
Ein tolles Umbaugespann!!1
Wieder mal ein schönes Gespann
Ich reiche noch eins nach. Bei der Suche nach diesem Ladewagen, dürfte der letze in Europa gewesen sein, entdeckte ich in England außer besagtem Ladewagen auch einen defekten IHC 956XL von Britains bei dem die Räder gebrochen waren und die Haube im Stil der 46er Reihe seitlich Cremefarben lackiert ist. Steht ihm sehr gut.
Mit Rädern eines UH Fendt, einer FH und eines neuen Popos von einem Claas kann sich das Ding doch sehen lassen.
Jawohl so kann er sich sehen lassen.
Wow, das ist ein richtig schönes Gespann, alles vom feinsten! Was ist das für ein Ladewagen, ich glaube ich habe den noch nie gesehen!?
Universal Hobbies
So siehts aus. Nicht gerade spektakulär, aber ganz ansehnlich.
Wow, der Trac sieht echt gut aus! Ist zwar nicht so mein Thema, aber doch sehr schön!
Der trac mit den Zwillingen sieht super aus. Gelungener Umbau
Der Hecklader passt zu der Bereifung nicht so direkt aber im Einsatz ist fast alles möglich.
Gruß Heinrich
P.S. Freut mich, dass mal wieder ein trac bei dir verfeinert wurde !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!