Ich denke auch, dass du mit dem Lader gar nicht so weit vom Original entfernt bist
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Gefällt mir sehr gut, Gerald !!!
Auch farblich harmoniert das gelborange vom Lader gut mit dem Kieselgrau.
Ein Betonklotz auf der Pritsche, als Gegengewicht, wäre noch eine schöne Ergänzung ! -
Lader in rot wäre meine Vorstellung, aber bei genauer Betrachtung kommt das Gelborange sehr gut. Also die Schaufel in rot.
Betongewicht muss sowieso. -
-
Sieht gut aus aber auf dem zweiten Bild, kommt mir die Schaufel tatsächlich etwas zu groß vor.
-
Moin Gerald;),
Prima der wird klasse. Mir würde der Lader in Rot sehr gut gefallen....und die Schaufel in Kieselgrau....nur mein Geschmack.
Vielleicht ists die Perspektive....ich finde auch auf Bild 2 wirkt die Schaufel etwas groß.
Schönen Tag. -
Man kann auf jeden Fall erkennen was es mal werden soll. Leider steht der Unimog auf nur 3 Rädern. Das Ding ist irgendwie schief....der Hänger aber auch.....uuups. Wenn der Lader dran ist und das Betongewicht wirds ihn schon gerade drücken.
Mein selbstgemischtes Kieselgrau kann man lassen und NEIN das Fahrgestell wird nicht schwarz.... -
-
Moin,
Egal ob schief oder nicht, das Gespann sieht mal wieder super aus! Für welches Fahrzeug sind die Räder auf dem Anhänger eigentlich gedacht? Irgendwas russisches? Jetzt fehlt nur noch der Frontlader. Ich wäre für Rot mit vielen Warnaufklebern. Schaufel Kieselgrau mit ordentlich Gebrauchsspuren. -
Hei Gerald,
der Anhänger wird mal wieder wie gewohnt Super!!!!...und das Gespann sowieso. -
Die Räder sind von einem russischen ZIL 157 oder BTR 152. Auch GAZ 66 geht uvm.
-
-
Moin Gerald
das Gespann sieht , wie "Wir" es von Dir kennen , wieder einmal sehr Gut aus !
Vor allem der Anhänger gefällt mir sehr Gut , so einen "kleinen" Zweiachs-Dreiseitenkipper würde ich auch gerne noch mal haben ! -
Sehr schönes Gespann. Der Tandem-Kipper ist echt super gelungen.
Bin auf den Lader gespannt auch wenn mir eigentlich ein Mog mit Frontlader nicht so zusagt. -
- Offizieller Beitrag
Wow, das sieht jetzt schon spitze aus! Sehr gelungen auch die Farbgebung bisher. Hattest du mal was von gelb am FL geschrieben... kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber manchmal wirkt das "zusammengewürfelte" später gerade sehr interessant.
Auch wo du immer wieder super passende Reifen auftreibst fasziniert mich immer wieder! Ist bestimmt recht mühselig und erfordert einiges an Abschätzungsvermögen sich das im Vorfeld an den Modellen vorzustellen.
-
-
Ich finde das Gespann so wie es jetzt ist auch sehr schön, echt tolle Arbeit von dir
-
Zitat von deere6920s;458758
Wow, das sieht jetzt schon spitze aus! Sehr gelungen auch die Farbgebung bisher. Hattest du mal was von gelb am FL geschrieben... kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber manchmal wirkt das "zusammengewürfelte" später gerade sehr interessant.
Auch wo du immer wieder super passende Reifen auftreibst fasziniert mich immer wieder! Ist bestimmt recht mühselig und erfordert einiges an Abschätzungsvermögen sich das im Vorfeld an den Modellen vorzustellen.
Ja gelb, rote Schaufel. Die Schaufel wirkt jetzt doch etwas zu groß, bin am abändern.
Räder bereiten vieeeeel Kopfzerbrechen. Gehirnjogging hält den Geist fit. -
Ich habe die Schaufel etwas verkürzt und anstatt des Haifischgebisses eine Schürfleiste angebracht.
Übrigens finde ich die Aufmachung und Funktion des neue Layouts der HP etwas bescheiden. Höhlenmalerei mit Microchip. Auch die Bildupladefunktion ersetzt die alte nicht wirklich. Für mich kein wirklicher Fortschritt. -
-
Moin,
schöner Fortschritt! Die Farbgebung gefällt mir doch ganz gut, nur der UFL 1600 Schriftzug ist etwas zu viel des Guten finde ich. An die neue Aufmachung muss ich mich erstmal gewöhnen. -
Grüss Dich Gerald;),
so finde ich den Lader Klasse.Ich hoffe es kommt auch an was ich schreibe....hab echt Probleme mich zurecht zufinden mit dem neuen Forum.
Schönen Abend . -
Den UFL Schriftzug habe ich wieder entfernt, da er mir selber nicht gefällt. Die freie Fläche hat mich gestört. Da es ein Fantasielader ist, bringe ich keinen Herstellerschriftzug an, sondern ein Fantasielogo. Habe ein anderes angebracht. Neutral.
Weiters ein Gestell für die Gegengewichte gebaut. (Gewichte von Modellbau Schulte).
Was für ein SCHEISS Bildupload.... -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWas für ein SCHEISS Bildupload...
Bitte konkretisieren. Vielleicht kann man dir weiterhelfen? -
Sieht ja schon gigantisch aus der riesige Frontlader, konnte mir garnicht vorstellen das sowas am Mog dran passt und hab erstmal nach Fotos von sowas gesucht, aber ok gibt es tatsälich, Aber ohne entsprechend grosses Gegengewicht dürfte der Mog wohl Kopfstand machen, doch wenn ich mir die Vorbereitung auf der Ladefläche ansehe hast ja wie immer an alles gedacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!