Die Farbkombi von Unimog und Anhänger wird gleich...oder....nur zum vorstellen;). Der Lader passt .
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Kieselgrau. Teile sind bestellt.
-
Kieselgrau....die Farbe gefällt....und der Rahmen rot....
-
-
So....ja....
Das aktuelle Projekt gedeiht auch.
-
Tut mir leid, ich finde den Kran sowohl auf dem Unimog als auch dem MB trac zu groß.
Sonst ja wie immer gut gemacht ich will auch um Gotteswillen nicht meckern, ist nur persönliches Empfinden -
Da musst Du dann bei Loglift anrufen und bei Mercedes. Schau Dir mal die Originale an. Ist halt so. Bei Kibri wirkt es auch so. Klar ist es ein großer Kran. Er wirkt auf Unimog und Trac etwas groß. Häng mal 'nen Tridem an einen 900er Fendt. Wirkt genauso.
Die länge des Auslegers passt und auch die höhe und breite des Krans, allerdings ist der Ausleger etwas mächtig ausgeführt. Lohnt aber nicht das zu ändern.
***http://houthandeldrent.nl/wp-content/upl…ry/SL380731.JPG">http://www.houthandeldrent.nl/wp-content/upl…ry/SL380731.JPG
***alle-lkw.de/img/Sattelzugmaschine_MERCEDES_BENZ_Unimog_425_U_1500-xxl-2008/2008_8235314333151https://www.alle-lkw.de/img/Sattelzugmaschine_MERCEDES_BENZ_Unimog_425_U_1500-xxl-2008/2008_8235314333151.jpg
Auf meinem letzen Foto ist der Winkel der Kamera ungünstig gewählt. Schaut mächtig aus.
Kritik ist kein Problem, man kann über alles reden. -
-
.....in einem amerikanischen Schnellrestaurant gewesen und einen Trinkhalm abgestaubt. Zu Hause mit der Nagelschere bearbeitet und schon hat man eine Schutztülle für Hydraulikschläuche.
-
Hei Gerald;),
Sehr gute Idee mit dem Strohhalm....hab ich bei mir auch schon gemacht.
Schönen Sonntag. -
So lange der Kleber am Kran trocknet, habe ich mal 'ne Stellprobe mit Rädern gemacht. Habe wie beim Vorbild verschiedene Profile zur Auswahl und auch Felgen mit 6 und 8 Radbolzen.
-
-
Moin,
die Stellprobe sieht schonmal überzeugend aus. Die gleichen Räder habe ich auch hier, die wollte ich für einen 24to Rübenanhänger verwenden. Waren bei dir auch Fehler im Guss? -
Passt der le boulch von der Läne und Breite?
Sieht sehr gut aus -
Keine Fehler im Guss. Sind Panzer Art RE 35-505 Sd. KFZ.8 front road wheels (Continental No.2)
Der Le Boulch oder Joskin ist von der Länge o.k. aber zu schmal. Werde ihn mal der Länge nach zerschneiden....... -
-
Moin,
Einfach klasse deine Umbauten Gerald.. Weiter so -
Mein Sohn hat mal den Kipper in der Mitte mit der Miniflex durchtrennt und ich habe Evergreenprofile eingesetzt, und zwar so, dass die Kipplager hinten noch außen Nutzbar bleiben.
Eventuell gibt das nun keinen Müller Mitteltal, sonder einen älteren Auwärter Unimog-Kipper. -
Sieht schon wieder sehr gut aus
-
-
Wie immer, einfach Top!
-
Der Logging Kran muß warten. Weiter geht es am Anhänger.
-
nur ein Bild
-
-
Interesante Kombination
Hallo Gerald
"Jetzt baut "Der" schon wieder ein Modell dieses Herstellers um , wie Langweilig" , so könnte Mann denken wenn Mann sich die Originalhersteller Deine Umbauten ansieht . Sehr viel Mercedes Benz !
Was mich an der ganzen Sache immer wieder sehr Positiv Beeindruckt ist die Qualität und die Vielseitigkeit Deiner Umbauten !
Du schaffst es immer wieder neue Varianten zu bauen die ich mir immer wieder sehr Gerne ansehe . TOP , mach weiter so ! -
O.k. bekommst noch eins:
......aber nur ein kleines.....sooo ähnlich wird der Anhänger aussehen.
Ja Mercedes Benz. Bin aber kein ausgesprochener Benz Fan. Die PKW würde ich niemals kaufen. Unimog und MB Trac sowie LKW Oldtimer bestimmen mein Hobby.
Andere bauen halt den 300sten Fendt und den 500sten Johnny........mit Breitreifen.......
Bleibe dran..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!