Softly used look mit Patina.
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Moin
Das ist alles Super geworden .
Gruß Matthias -
So, darf ich vorstellen:
Jaari Turuunen und sein MB Trac 1500. Der Trac ist technisch top, jedoch zeichnen sich Gebrauchs- und Einsatzspuren ab.
Desweiteren wurden schon Karosserieteile eines verblichenen 1100ers implantiert.
Fotos vom ganzen Gespann kommen demnächst. -
-
Gefällt mir richtig gut, ein sehr schönes und besonders Modell ist das geworden! Wir dürfen uns auf den ganzen Zug freuen!
-
Moin,
sieht echt klasse aus! J.Turrunnen hat ganze Arbeit geleistet, um den Schlepper möglichst bunt zu machen. Bin gespannt auf das Gesamtbild. -
Echt klasse, ein super tolles Modell
-
-
Servus Gerald;),
einfach nur wunderschön anzusehen....dieser alte veranzte Trac!!!!.
Und auf das Anhängsel freu ich mich auch schon riesig.....Wird 100%ein einmaliges Gespann!!!
Schönen Sonntag. -
So, hier nun das ganze Gebilde im Einsatz.
-
Wow....
-
-
Moin,
echt ein geniales Gespann, das ist mal was anderes und dazu ein echter Hingucker. Super Umgesetzt, jetzt ab in den Wald, die 30000 Betriebsstunden müssen noch erreicht werden!:D -
Schei..e, ist der genial geworden. Ein Hammer Modell. Respekt Glaube, so langsam muss ich mal meinen Kran fertig zeichnen
-
Super Gespann mit total vielen netten Details!
Die Idee mit der Kiste vorne finde ich auch klasse und die Alterung steht ihm.Aber im großen und ganzen doch eine gepflegte Maschine. Kotflügel sind noch alle gerade und dran, Kühlergrill ist noch vorhanden, Spiegel sind auch noch original... nur den Auspuff hat er sich wohl mal abgefahren und einen anderen montiert und ich will nicht wissen wie oft die Verstellfelgen schon nachgeschweist wurden
wirklich großes Lob. Hoffentlich gibt es bald wieder ein trac oder Mog Projekt aus deiner Feder.
Guten Start für 2019
Heinrich -
-
WOW!!!
Was will man dazu noch mehr sagen...Ein wirklich super gelungenes Modell.Auch ein nicht alltäglicher Umbau.Die alterung steht ihm auch ausgezeichnet.
Hut ab vor so einem klasse Umbau
-
Na das Gespann ist ja wirklich genial geworden
... jetzt noch ein kleines, schlammigen Wald Diorama drum herum bauen
-
-
-
Hallo Gerald,
das ist ja wirklich ein geniales Gespann geworden.
Die unterschiedlichen Lackierungen der Teile am Trac sind ästhetisch etwas grenzwertig, aber da liegt ja auch der Reiz bei dem Fahrzeug.;) -
Tolles Gespann die Alterungen und verschmutzungen gefallen mir sehr gut
-
Danke. Die Kotflügel sind nur leicht verbogen, Spaltmaße stimmen nicht mehr ganz und es sind leichte Blessuren vorhanden, auch am Dachrand.
Jaaris Kollegen wollten ihm schon lange einen modernen Valtra aufschwatzen, aber sowas kommt ihm nicht in die Tüte, solange noch genug MB Tracs und Ersatzteile verfügbar sind....PS: Habe noch den Fastrac 4220 vom letzen Winter zum fertigstellen im Visier. Also an Tracs fehlt es nicht.
-
-
Das Gespann ist ja mal richtig geil !
-
Hallo Gerald
Das Gespann ist Dir "aber soetwas von Genial" gelungen ! Solche Gespanne gibt es bestimmt noch in genügender Anzahl ich Europas Wäldern.
So Richtg "genutzt" sieht der Trac aus !! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!