Gurte hätte ich da......
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Da hast Du einen schicken Zug auf die Räder gestellt! Jetzt fehlt nur noch ein funktionstüchtiger Kaminofen und das Lammfell davor!
-
Super
Moin,
super detaillierte Modelle.
Ich finde nur die Fronthydraulik beim MB ist zu weit nach vorn. -
-
Wie immer Klasse, Hut ab
-
Nabend Gerald! Der Kohlenmog ist richtig Klasse geworden, ich finde die etwas "gedrückten" Reifen ein super Detail. Der Intrac und der 800er gefallen mir auch beide sehr gut. Mit den dicken Schleifen drauf sieht der 800er direkt nach mehr aus:)
-
Danke für Eure Kommentare.
Ich habe mal angefangen mein China Spielzeug zu verfremden. Wird wohl ein stark gebrauchtes Fahrzeug werden. Der Trac ist auch in Arbeit.
Heavy Metal pur. -
-
Der Anfang sieht schon wieder höchst interessant aus :D. Das kann nur gut werden.
-
Sieht schon wieder vielversprechend aus - bin gespannt!
-
Heute verkabelt und gealtert. Leider warte ich noch auf den zweiten Radsatz.
-
-
Moin,
Sehr sehr geil
Wie hast du die Deichsel gemacht? das war doch vorher ein Auflieger?
-
Die Verkabelung weiß zu gefallen.
-
Wow ich glaub das wird großartig
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht echt schon sehr geil aus
-
Hallo Gerald,
einfach Bombe.
Bin mal echt auf den Trac gespannt. -
Das war ein Tandemanhänger. Viele Teile Evergreen und ein paar Teile LKW 1:35 und ein paar Teile LKWschrott 1:24 ergeben einen selbstgebauten und fiktiven Drehkranzanhänger. Nix wildes, kann jeder.
Tobias.......der Trac ist ein Zombie.
Verschleiß, Dellen, Rost, Dreck und Teile eines bereits verblichenen Kollegen ohne diese "verändert" zu haben. Hat bestimmt 5erlei Farben....eher mehr. Dieses Ding gehört einfach in den Wald.
Fans von schön restaurierten Tracs werden -
-
Hallo Gerald,
da bin ich umso mehr gespannt.
Die große Baureihe gefällt mir in runtergewirtschaftet immer ganz gut.
Liegt wohl daran, weil heute gefühlt 95% restauriert sind und ziemlich gleich aussehen;) -
Ja, wenn man auf ein Treffen geht, sehen alle aus wie auf der Messe 1985. Meiner nicht.
Kran hier:
Ich komme nicht umher dem Ding Hydraulikschläuche zu verpassen. Wenn die nur schon dran wären. Gebe mir Mühe.
-
Der Anhänger geht ins Endstadium. Räder sind drauf, selbstverständlich wird das gefahren was der Reifenhändler gerade da hat.
Wollte 3 Verschiedene Profile draufmachen, waren aber vom Durchmesser nicht gleich. Also 2. versch. Reifenarten.
Radnaben werden noch gealtert.Mal mit der originalen Plastik-Holzladung. Wird noch durch Echtholz ersetzt.
-
-
Kran und auch der Langholzwagen sehen richtig vielversprechend aus.
Bin schon sehr gespannt wie das ganze dann mit MBtrac aussieht.Ein Unimog der schweren Baureihe hätte sicherlich in der Konstelation auch ein gutes Bild abgeliefert;)
gruß
Heinrich -
Wow, das sieht schon sehr vielversprechend aus! Wir dürfen gespannt sein!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!