Schönes Ergebnis !
Die abgeflachten Räder und die eingefederte Hinterachse gefallen mir besonders.
Jetzt erschließt sich für mich auch der FKH. Die Schütte hatte ich nicht mehr im Sinn...
Gruß
Heinrich
Schönes Ergebnis !
Die abgeflachten Räder und die eingefederte Hinterachse gefallen mir besonders.
Jetzt erschließt sich für mich auch der FKH. Die Schütte hatte ich nicht mehr im Sinn...
Gruß
Heinrich
Hallo Gerald,
sieht doch spitzenmäßig aus.
Zu dem Anwendungsgebiet habe ich zwar keinen Bezug, das schmälert aber natürlich das Ergebnis nicht.;)
Wieder mal ein Top-Gespann . Ich kenne zwar sowas nicht im Original, trotzdem finde ich die Umsetzung sehr gelungen.
End cool, das ist ein wirklich tolles Gespann geworden! Du darfst mir gerne mal eine Ladung Kohlen für mein Schmiedefeuer vorbeibringen!
Moin;),
ein absolut schönes Gespann. Schöner gehts nicht
Sehr gut Gerald.
Hallo Gerald
Ich kann mich den Worten meiner Vorgänger nur noch anschließen, mehr gibt es dazu nichts zusagen
Ist mal was anderes .Aber echt klasse gemacht ,gefällt mir richtig gut !
Eine nicht alltägliche Idee superklasse umgesetzt - das Gespann ist richtig, richtig hübsch geworden
Bevor ich hier noch die Bilder des MB Trac 800 und des Intrac einstelle, möchte ich hier mal mein Projekt MB Trac 443 mit Langholzanhänger ankündigen.
In einem Unimog-Buch von Maile ist ein Unimog mit einem 3-Achsigen Langholzanhänger und großem Holzladekran abgebildet.
So etwas ähnliches schwebt mir auch vor.
Habe mal diese Teile hier zusammengestellt, bzw. bereits zusammengefügt. Es sind nur noch nicht alle Räder eingetroffen.
Moin Gerald,
die Teilewahl sieht spannend aus... bin gespannt! Den MB Trac gibt's beim finnischen Militär auch mit Frontlader und Heckkran... also wenn dir noch Ideen fehlen.
Den kenne ich.... ***pottupellossa.fi/gallery/albums/userpics/12203/normal_tr%C3%A4kki%C3%A4https://www.pottupellossa.fi/gallery/albums/userpics/12203/normal_tr%C3%A4kki%C3%A4.jpg
meiner wurde vom Militär ausgemustert....
Deutz Fahr, das ganze Jahr....
Sieht insgesamt sehr stimmig aus. Lediglich die komischen Unterlenker hinten wollen mir nicht gefallen.
Improvisation. Schön nicht, aber zweckmäßig. Leider haben diese möchtegern Präzisionsmodelle einfach noch zuviel Spielzeugcharakter.
Lasse ich aber hier so.
Du hast dich durch die guten Bilder leider selbst enttarnt
Es muss funktionieren und das macht es wohl.
Auch wieder eine schöne Gespann-Idee
Das Resultat aus der Holzspalterei:
Achtung: Wer hier total vergeblich irgendeine Form von Ladungssicherung sucht... Fehlanzeige wie in der Realität meist auch.
Sag mal Details zum Einachser, oder hab ich was verpasst. Den finde ich sehr interessant
Details? Nur Resteverwertung plus Evergreen. Ganz easy.
Ein schöner Holz Zug mit dem Trac als Fahrzeug, gefällt mir sehr gut
Am Drehschemel braucht es doch auch keine LaSi, da schließt die Ladung mit der Bordwand ab, aber die Bündel aufm 1-Achser könnten einen Gurt vertragen, die gibt es in 1:32 ja auch zu kaufen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!