Deine Kritik ist immer willkommen.
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da.....es sind Braunlohlebriketts. Ist mir so spontan eingefallen. Sowas gabs in meiner Kindheit auf dem Bahnhof täglich zu sehen. Es gibt noch Kohlehändler, aber eher ein aussterbender Beruf.
-
Na, das ist doch mal eine nette Idee und ein sehr schönes Gespann
Gefällt mir gut Und das, obwohl der Intrac sonst nicht so mein Fall ist. -
-
Ein sehr schöne Idee, das sieht man definitiv nichrt alle Tage! Ein etwas älterer Anhänger würde in meinen Augen das Gespann noch besser daher kommen lassen!
-
Hi,
ist eine tolle Idee. Mal was anderes, für den kleinen Brantner.
Auf dem Brantner würde sich eine Kohlen Reklame oder Firmenschild villeicht noch gut machen! Ist aber nur ein Vorschlag!
Aber echt toll umgesetzt! -
Sehr außergewöhnliche Idee - aber dafür bist du ja bestens bekannt :D.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
-
-
Da wird die Vielseitigkeit des Intracsystems deutlich :):)gefällt mir gut! Allerdings finde ich den Anhänger auch recht modern, da die Zeiten solcher Transporte ziemlich vorrüber sind (glaube ich zumindest). Aber ansonsten echt klasse und einzigartig;)
-
Der Anhänger ist mir auch zu modern. Mal sehen.......
-
Mal sehen.......
-
-
Jaa, genau das meinte ich!
-
Was eine geile Idee Hut ab
Hab selbst in meiner Jugend Kohlen für den Hausgebrauch geholt und in den Keller geschleppt -
[HR][/HR]Die Idee ist mehr als überragend und eine Umsetzung auch sehr sehr schön.
ist ein wirklich tolles Gespann geworden. Jetzt den Bulldog noch ein wenig altern und das Gespann ist nur schwer zu übertreffen -
-
Jetzt gefällt mir das Gespann noch viel viel besser! Sehr schön gemacht!
-
Hallo
Der ln-trac Kohlenzug gefällt mir sehr gut!!!!!!!! SUPER : -
Dieses Gespann ist richtig klasse, sehr schöne Arbeit Gerald!
-
-
Moin Gerald,
ja, so sieht das doch gleich viel besser aus. Echt eine klasse Idee! -
- Offizieller Beitrag
Noch viel besser mit dem "älteren" Anhänger
Starkes Stück!! -
Zitat von Guki;453581
....aber jetzt passt der Deutz optisch natürlich nicht mehr...:D
Buhuuuu.....
-
-
Jepp, mit dem Anhänger sieht's so gleich nochmal besser aus
Sieht echt klasse aus! -
Zitat von Guki;453581
Hallo Gerald,
den Kipper hast Du super hinbekommen, aber jetzt passt der Deutz optisch natürlich nicht mehr...:D
Ich finde eher, die Kohlenwaage passt nicht, aber der Deutz könnte doch relativ neu und gut gepflegt sein? Wenn man voraussetzt dass die Szene in den 80ern spielt... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!