Moin,
die Haube ist in meinen Augen zu hoch. Dadurch ist der Kühlergrill zu groß.;) Hast du eine lose WT MB 1100 Haube liegen? Dann vergleiche mal die Maße des Kühlergrills. Vielleicht kannst du mich dann ja vom Gegenteil überzeugen.
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Aha, das könnte hinkommen. Habe nochmal verglichen. Die Oberkante der Haube zur Kabine passt, aber die Haube sollte insgesamt etwas niedriger sein und etwas höher über dem Rahmen liegen. Der Spalt zwischen Rahmen und Haube ist zu klein.
-
Hallo,
ja ich finde den Trac einfach etwas stubsnäsig durch die recht mächtige und kurze Haube. Ist im Original auch ein bisschen so, beim weise-Modell fällt mir das aber irgendwie noch deutlicher auf.
Ist halt mein Eindruck, kann natürlich auch täuschen. -
-
Nachdem ich noch ein paar Bilder gesichtet habe finde ich das auch. Aaaber es bleibt so.
Wie ich hier schon öfter gesagt habe, ist es für mich nicht nachzuvollziehen, warum die Hersteller vor Serienproduktion nicht nochmal einen fähigen Insider drüber gucken lassen. -
Moin,
Zitat von Gewisawer;450571Nachdem ich noch ein paar Bilder gesichtet habe finde ich das auch. Aaaber es bleibt so.
Wie ich hier schon öfter gesagt habe, ist es für mich nicht nachzuvollziehen, warum die Hersteller vor Serienproduktion nicht nochmal einen fähigen Insider drüber gucken lassen.
Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich wurde da wieder ein fehlerhaft restauriertes Fahrzeug vermessen? -
Na ja lassen wir das. Ich wurde hier schon mal übelst angegriffen, weil ich einen Hersteller kritisiert habe und dieser wohl jemandem persönlich bekannt war. Habe ein neues Projekt ins Auge gefasst. Mal sehen ob das klappt.
-
-
Moin,
Das ist ja nicht OK so. Aber naja, ich bin auf jeden Fall gespannt auf dein neues Projekt! -
Ich geb Euch mal die Richtung vor....so wie auf dem Foto wirds nicht ganz werden, aber so in diese Richtung eben. Warte noch auf einen Frontlader für die Hofhure.
Basis ist der 1250V von Weise, Claas Frontlader (modifiziert) von UH. In puncto Reifen sind vorne die originalen Felgen verbreitert, und die Reifen des Weise MB Trac 900t aufgezogen worden. Hinten sind die originalen Felgen mit Reifen des Schuco MB Trac 1800ic bestückt. Allesamt sind sie über den Bandschleifer gelaufen.https://www.oldtimerplus.de/image/inserat/….jpg?width=1600">
-
Moin,
mensch, da bin ich richtig gespannt. So ein Schlüter Umbau schwebt mir auch vor. Vielleicht kann ich mir ja etwas abschauen. -
-
Moin Gerald,
Das Gespann mit dem Trac weiß zu gefallen. Der Paker gefällt mir sehr -
Bin dran den Lader zu probieren....
-
Moin,
zeig uns doch erstmal den Rest des Schleppers, denn der sieht richtig gut aus...
Der Lader scheint ja größenmäßig gut zu passen. -
-
Kommt, bin dran......
-
Kannst Du haben....aaaaber nicht ganz.
Dem Lader habe ich die kleinen Zylinder entfernt, Aufnahmen verschwinden auch noch um ihn von der Bauart älter zu machen. Habe den Lader wie auf dem Vorbildfoto oldschool nach Stellmachers Gutdünken angebracht. Hinten kommt noch ein Betongewicht dran, das ich vor langer Zeit mal gezeigt habe.
Ob ich ein Frontschutzgitter anbringe überlege ich noch. Die Alterung entspricht noch gar nicht meinen Vorstellungen.
Da habe ich mal noch diverse Sachen für bestellt. -
Die Reifen sind Klasse, also absolutes Highlight!
Den Rest finde ich jetzt nicht so toll...ACHTUNG Ironie;-)
-
-
Fehler im Programm
-
Habe gemurkst, wird nicht gezeigt. Gelobe Besserung......
-
So sah er vor 3 Tagen noch aus, habe ihn bereits fertig gestellt, aber Bilder dauern noch. Wer der Meinung ist, der Lader passt nicht zum Schlepper, sollte das Endergebnis abwarten.....und wie der passt.
-
-
Wow dem Schlüter sieht man an, dass er nicht geschont wurde:) bin auf das Endergebnis sehr gespannt!
-
Ich wollte dem Lack erst mit Schmirgel den Glanz nehmen und ausbleichen. War wohl nix. Das rot war immer noch zu intensiv, vor allem das Plastikdach. Habe dann den ganzen Karren nochmal mit Revell 36 Karminrot Matt lackiert. Ein Wash wurde noch aufgebracht usw.
Beschreibung kommt mit den Bildern. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!