Mal sehen, die Vorderrreifen sehen nur in diesem Fotowinkel so schwülstig aus. Im Original viel besser. Die abfallende Haube werd ich vielleicht verkraften, aber diesen falsch angebrachten Super 1250V Schriftzug sicher nicht.
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Schriftzug ist entfernt. Habe mal eine Spielerei mit einem Sonnendach gemacht. Gabs bei eckigen Kotflügeln mal. Ist aber noch nicht Spruchreif. Vielleicht gibts auch ein Verdeck. Wie gesagt nur mal eine Spielerei.
Irgendwie fällt aber doch die Haube der früheren Super doch etwas schräg nach hinten ab. Der Steg oben auf der Haube läuft schließlich am Tank auf Null aus.
-
Mal mit Fahrer.
Eigentlich gefällt mir das Ganze noch nicht so sehr. Ein sehr netter Mitarbeiter eines Modellherstellers lässt mir mal ein Verdeck zukommen.
Vielleicht passt es. Mal sehen. -
-
So, das Sonnendach ist wieder in der Bastelkiste gelandet. Jetzt mal die Rundungen der Kotflügel anpassen, dann wirds vielleicht was.
-
Da hat mal wieder einer in der Restekiste gekramt. Das kommt schon besser.
-
Moin
Das Sonnendach sah nicht gut aus .
Das jetzige Verdeck geht so.
Richtige Kabine ist was besseres.
Gruß Matthias
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Verdeck vom Hirsch kann ich mir nach Anpassung sehr gut Vorstellen!
Das Sonnenverdeck fand ich nicht so dolle. -
Moin,
hmm... Ich bin ja kein Fan des Schuco JD Verdecks, die Windschutzscheibe ist mir zu stark geneigt. Aber ich bin gespannt, wie es nachher fertig wird. Von daher, immer schön weitermachen! -
Kabine? Kommt doch von Weise demnächst. Mache ich bestimmt nicht selber. Die Frontscheibe ist mir auch etwas zu stark geneigt, aber ich lasse sie eh offen, dann gefällts mir. Vorne muss ich mal über Schürzen oder kleine Türen nachdenken. Dauert aber noch.
Muss erst mal wieder in 1:1 schrauben. Papas kleiner Liebling bekommt einen neuen Sitz. -
-
So gefällter er mir viel besser und wie du schon gesagt hast, wenn die scheibe offen bleibt fällt das mit der schräge gar nicht auf
-
Was meint Ihr?
-
Moin Gerald;),
ich finde der sieht so klasse aus.....wenns jetzt noch passend lackiert ist ists glaube ich top....das grün/gelb stört die Gesamtansicht ein bisschen,aber das änderst du ja sicher noch....bin gespannt wie der fertig aussieht. -
-
Jo, mach mal weiter...
Das Verdeck wirkt in meinen Augen insgesamt ein wenig zu klein, kann mich aber auch täuschen...
-
So ähnlich kommts mir auch vor. Vielleicht setze ich es noch etwas tiefer.
-
Tiefer setzen würde ich es nicht, dann sieht es wieder aus wie frisch aus der Presse;) Das ganze täuscht noch etwas wegen der Farbe, deshalb kann man es sich auch schlecht vorstellen. Mein Nachbar hat so einen ähnlichen Schlüter, ich könnte mal das Maß von OK Kotflügel bis OK Dach messen, wenn du Interesse hast.
-
-
Hei Gerald;)
ich glaube auch das es so ist wie Hermann es gesagt hat....(hab ich ja auch schon)....das Grün-Gelb stört doch sehr und es ist sehr schwer sich das mir passender Farbe vorzustellen. -
Über Originalmaße freue ich mich immer. Die Farbe wird ein mattes hellgrau sein. Wollte ein rotes Dach machen......
-
Hallo Gerald,
wieder schöne Umbauten von dir.
Ich denke die Höhe vom Verdeck passt eigentlich ganz gut, nur die Streifen an der Seite lassen es niedriger erscheinen als es ist. Wäre jetzt meine Vermutung.:) -
-
Hei Gerald;),
Hellgrau und Rot hört sich sehr gut an!!!!!.
Schönen Abend. -
Moin Gerald,
farblich würde ich ein helles Beige vorziehen, um einen Kontrast reinzubringen. Dachplane und Seitenteile würde ich auf jeden Fall in der gleichen Farbe lackieren. Deine Farbvariante könnte allerdings auch gut aussehen, naja, mal schauen.:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!