Aber hallo !
Der sieht ja genial aus !
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Ja... sieht er...
-
Der Umbau aus dem Schuco-Moped ist dir absolut gelungen! Top!
-
-
So muss er sein
-
Tag, zusammen!
Da schließe ich mich an!
Und wenn die Schlüter-Jungs keine Fehler finden, hast du wohl alles richtig gemacht!
-
Da hatte ich etwas Bammel vor. Der Lack ist eben nicht so ganz so toll. Ansonsten Danke für die positive Kritik.
-
-
Tag, zusammen!
Mal unabhängig von deinem Modell, finde ich das Original optisch irgendwie seltsam.
Man stelle sich mal einen MBtrac oder einen Xerion mit kleinen Vorderrädern vor, denn der Schlüter sieht halt wirklich wie ein Trac-Schlepper mit kleinen Vorderrädern aus.:D
-
Es ist ja auch einer. Der Xylon ist auch seltsam.........
Übrigens steht gerade ein Produkt aus Gaggenau vor mir und wartet darauf, dass ich mich seiner annehme.
Das hat 4 gleich große Räder. -
Mein Pistenbully.........
-
-
Tag, zusammen!
Richtig genial!
Baust du die "GEWI SILOBLADE XXL" auch in 1:1?
Du hast mich nur gerade bei dem Anblick von dem Kabinendach fast zum Weinen gebracht.:D
Habe für meinen 1800er Umbau auch eine Schuco-Kabine organisiert, das Kabinendach ist aber proportionsmäßig so daneben, dass ich gestern einen ganzen Vormittag an der Kabine rumgedremelt habe, damit das Siku-Kabinendach (gleiche Maße wie von weise) da drauf gepasst hat. Danach war ich sowas von fertig, bin nur noch in meinen Computerstuhl gesackt und war fertig für den Tag mit den Nerven... -
Top Umbau!!
In dieser Kombination mit Schild und Gewichten gefällt der MB mir richtig gut!
-
Naja, das Kabinendach stört mich jetzt nicht. Zum Schild in 1:1: Nein es gibt keines, aber dieses Schneeschild incl. FH habe ich für den Holder A40 meines Schwagers gebaut:
http://i1144.photobucket.com/albums/o488/GE…6&1450178930218"> -
-
Tag, zusammen!
Sieht aber auch super aus!
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal nen schicker Silostern.
-
Krasser Walzschlepper und echt tolles Schild
-
-
...tip top. Hab ich so noch nie gesehen, gefällt mir daher um so besser. Und es erinnert mich daran, das ich da auch noch ein Thema am laufen habe.
Danke für die Inspiration!
-
Ja, also dein Pistenbully is ja mal sowas von genial.
-
Das sieht richtig gut aus !
-
-
Wieder mal eine top Variante Gerald . Die Felgen der Zwillinge schauen super aus, woher sind die geklaut?;)
-
Gefällt mir richtig gut der Trac
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!