Habe noch ein Zwischenprojekt laufen oder eine Art "Resteverwertung". Eventuell gibt es wieder einen Kipper Österreichischen Fabrikats. Davon gibt es ja genügend.
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Tag, zusammen!
Bin mir sicher, dass deine Resteverwertung auch wieder super wird. Sieht bisher jedenfalls schon so aus!
Gruß
Tobias -
Sieht doch jetzt schon klasse aus
Aus Resteverwertung entstehen manchmal die schönsten Projekte! -
-
Der Kipper sieht auf jeden Fall äußerst vielversprechend aus, Gerald.
-
....nun wird der Kipper oben im normalen Zugmaul angehängt....
-
Schöne "Resteverwertung", gefällt mir . Du wirst noch zum richtigen Kipper-Chef hier im Forum;)
-
-
Das sieht ja wierder sehr vielversprechend aus! Die anderen Kipper sind der Hit!
-
Zugöse geändert und erster Lack....
-
Der gefällt mir bis hier her sehr gut, auch die geänderte Zugöse passt jetzt und gibt der ganzen Sache eine "deutsche" Optik;)
-
-
Müllner-Krutis Kipper........falls mir mal der Schuco Hanomag zuläuft, kommt er dann da dran........
-
Der sieht richtig geil aus
-
- Offizieller Beitrag
Schön gemacht! Ich kenne zwar das Vorbild nicht, der Umbau wirkt aber stimmig und sieht top aus. würde da aber einen jüngeren Schlepper davor hängen.
-
-
Zitat von fandö;381039
Schöne "Resteverwertung", gefällt mir . Du wirst noch zum richtigen Kipper-Chef hier im Forum;)
Das macht doch nix, bin ich schon vom 1:87er Segment gewohnt.......
....jüngerer Schlepper.... -
Sehr toll umgesetzt Dein Kipper...
Das einzige, was mich etwas irritiert ist der Handbremshebel auf der Deichsel, kenne ich so eigentlich nur von auflaufgebremsten Anhängern.... -
Mist, hats wieder einer gemerkt. War mir auch aufgefallen, aber da war der Hebel schon dran.......
-
-
Erstklassige Resteverwertung Mir gefällt der kleine Tandem richtig gut.
-
Tag, zusammen!
Sieht wirklich richtig gut aus!
Gruß
Tobias -
klasse Gerald,ein toller Anhänger nach dem anderen..
-
-
Genial umgesetzt . Sehr schöner Kipper
-
Da sieht man wieder, was man aus Resten alles zaubern kann. Der Anhänger ist dir echt gut gelungen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!