Tag, zusammen!
Ich auch!:D
Danke für den Tipp mit dem Evergreen, hatte ich bisher nie geblickt, was das ist. Google hilft weiter
Gruß
Tobias
Tag, zusammen!
Ich auch!:D
Danke für den Tipp mit dem Evergreen, hatte ich bisher nie geblickt, was das ist. Google hilft weiter
Gruß
Tobias
Nu, fertsch. Bilder vom ganzen Gespann kommen auch noch.
Tag, zusammen!
Also wenn der nicht genial ist, fress ich nen Besen!:o
Ich bin bei Modellen ja immer sehr kritisch, aber an dem Anhänger gibt es nichts auszusetzen!
Gruß
Tobias
Echt toll!!!
Hier Bilder vom ganzen Gespann:
Also der Hänger gefällt mir noch besser als dein erster und der war schon sehr gut! Hammer geiler Anhänger
Schönes Gespann !
Toller Hänger - gefällt mir wirklich sehr gut
Absolut gelungen!!
Die Anhänger sehen wirklich sehr sehr gut aus, nur für das Alter sieht das Gespann recht neu aus.
Kipper dieses Alters sehen zumindest bei uns zu 98% gebraucht aus.
So war mir das auch schon. Ich denke noch über eine Plane und eine Alterung nach. Theoretisch kann der Kipper gerade erst renoviert worden sein....mal sehen....
Genial geworden dein "alter" Kipper
Sieht auf den Bildern echt super verarbeitet aus, Hut ab!!
Das ist ein wirklich schöner Kipper, den lediglich noch eine Alterung aufwerten kann.
Sehr geil... auch das gesamte Gespann.
Na das ist doch mal was , sehr gut Gelungen dein Oldie , der Kipper macht richtig was her Viel zu schade um damit Güter zu transportieren
Nun zu alt oder zu dreckig?
Wenn ich ehrlich bin, gefiel mir der Kipper vorher besser. Ich finde dass er um einiges zu dreckig ist.;)
Der Kipper ist wirklich richtig toll geworden
Meiner Meinung nach passt die Verschmutzung sehr gut zu einem Kipper diesen Alters
Zitat von Fendt-Favorit;379812Wenn ich ehrlich bin, gefiel mir der Kipper vorher besser. Ich finde dass er um einiges zu dreckig ist.;)
Hm, ja... ich fand ihn vorher auch besser.
Die Verschmutzung ist variabel, weil Wasserfarbe......
Vielleicht reduziere ich wieder ein bisschen. Aber tut nur Eure Meinung kund, das interessiert mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!