Ein Sehr Super Gespann!!! Die Farben sind zwar etwas fremd mich( Hier im Mengele Land) aber die Qualität der Lackierung ist echt toll!!
was sind das denn für Reifen auf dem Kipper? wir haben auf unserem Mengele das gleiche Profil:D
Ein Sehr Super Gespann!!! Die Farben sind zwar etwas fremd mich( Hier im Mengele Land) aber die Qualität der Lackierung ist echt toll!!
was sind das denn für Reifen auf dem Kipper? wir haben auf unserem Mengele das gleiche Profil:D
Die Bodenplatte werde ich noch rot machen, das sieht besser aus. Der Rest bleibt wie er ist, schließlich gibt es auch Sonderausführungen. Man kauft ja nicht alles von der Stange. Den Arbeitsscheinwerfer habe ich von Witomo, glaube ich. Die Räder vom Trac sind vom Siku Lanz D2416/John Deere Lanz, die vom Kipper sind vom Joskin Tetra Cap von ROS.
Danke für die konstruktive Kritik.
Pühringer fertigt für Mengele.
Echt super geworden!
Würd ich ohne Änderungen so nehmen...;)
Tag, zusammen!
Gefällt mir auch super!
Jetzt noch die Bodenplatte ändern und das Gespann ist perfekt!
Gruß
Tobias
Moin,
ich finde den Umbau auch gut gelungen. Ich frage mich aber, wofür der kleine Kessel an der Deichsel sein soll. Der sieht so ähnlich aus wie die Hydrauliktanks der PKW-Kippanhänger. Bloß, der Stützfuß ist mechanisch und der Kippzylinder ist sicherlich zu groß, oder?
MfG Multibox235
Die Hydraulikpumpe und den Kippzylinder habe ich vom Rolland-Kipper so übernommen. Den Stützfuß vom Amazone Streuer. Ich versuche hier nicht eine 100%ige Kopie des Originals zu erstellen, sondern ein individuelles Modell in Anlehnung an ein mögliches Vorbild, das meinen Rahmen nicht sprengt. So und nun ist die Kippbrücke rot geworden:
Sieht in rot doch besser aus und wie schon erwähnt, ein super Kipper.
Ich find's nochmal einen Tick besser, sehr schön, Gerald.
sehr schön geworden dein Gespann
ganz in rot sieht es noch besser aus;)
So gefällt er mir nun richtig gut.
Toller Kipper So kleinere Maschinen gibt es von den Herstellern eh viel zu wenig
Wow, echt klasse der Kipper, und im Gespann mit dem Trac einTraum.
nettes Gespann. Vor allem sehen die Felgen am trac im Vergleich zum Serienmodell vernünftig aus.
ein wunderschöner Kipper Top Arbeit
Hallo
Schöner Umbau, sieht toll aus der Kipper
mfg. Uwe
Klasse Einachskipper,sehr schön umgesetzt deine Idee
klasse kipper......einfach klasse...
MB Trac 1100 Streetworker
So, ich war wieder mal fleißig und habe angesichts der aktuellen Wetterlage diesen hier fabriziert:
Geil:):)
Besonders der Streuer,
aber s Schild würde ihm besser stehen:)
S' Schild hängt am 1800er.....Euch kann man doch nie zufrieden stellen......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!