Da hast du wieder mal eine ganz besondere Modellkombination geschaffen, Gerald . Da hast du dich in punkto Kreativität wieder selbst übertroffen. Ich find´s top
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Das Gespann ist ist vom allerfeinsten, sehr aussergewöhnlich und super umgesetzt, Gratulation!
Reichen die Stützen für den Kran so eigentlich aus? Ich kann mir gut vorstellen dass der Schlepper, mit so dicken Stämmen, schnell auf der Seite liegt!?
-
Die Stützen sind beim LKW original etwas länger, aber hier wollte ich nichts ändern.
-
-
Da bleibt mir doch fast die Spucke weg! Ein sehr authentisches Modell, Klasse!
-
Gewi-s-Modelle-Update-Neues-aus-der-Bastelbude-Lo
Hallo Gerald.
GROSSE KLASSE.
SEHR REALISTISCH und so viele details.
Deine Modellen gefallen Mihr sehr.
Grussen aus Belgiën
Paul
Ein richtiges MB fan -
-
-
Ist echt Klasse geworden das Gespann
Jetzt kannst noch einen welly Unimog umbauen:D
Mal ne blöde Frage, ist meine pn angekommen? -
PN angekommen. Welly nicht. Schuco......
-
Ein Hammer, was du hier immer so raushaust, Gerald :o Und das innerhalb so kurzen Zeitabständen - Hut ab
-
-
Zitat von radlhans;456068
Ein Hammer, was du hier immer so raushaust, Gerald :o Und das innerhalb so kurzen Zeitabständen - Hut ab
Hi Gerald,
da kann ich mich nur anschließen, einfach klasse -
Lieblingsbeschäftigung Räder basteln.....
-
Freak! ...im positiven Sinn
-
-
-
Angesichts der Wetterlage habe ich mich entschlossen, das schon länger angefangene Projekt JCB zu vollenden.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…rdienst/page105">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…rdienst/page105 -
Die beiden Tracs sind echt klasse.
Mir fällt es schwer mich zu entscheiden, welcher mir besser gefällt. -
-
Wow, der gefällt mir, wirklich toll umgebaut!
Das Basismodell ist ja wirklich nicht schlecht, da kann man doch was ordentliches raus machen! Vielleicht knüpfe ich mir den auch mal vor!
-
Moin Gerald;)
Klasse sieht der aus!!!!Jetzt kann ja ne Menge Schnee kommen
Kannst ja gleich im Photo Wettbewerb "Winter"einstellen.:D....Was ist das den für ein Schneeschild....das vom Schuco???
Schönen Sonntag. -
- Offizieller Beitrag
Starkes Winterdienstgespann mit deinem Fastrac Umbau!!! gefällt mir sehr!
Aus dem Grundmodell lässt sich echt was machen wie du bewiesen hast -
-
Das Schneeschild ist von UH mit Teilen von Schuco und einer FH von UH.
-
Moin,
der Fastrac ist super geworden, der lässt den Spielzeugcharakter nicht mehr erkennen. So ein Winterdienst Fahrzeug würde sich in meiner Sammlung auch mal ganz gut machen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!