Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Tag, zusammen!
Zunächst mal herzlich willkommen im Forum!
Das Gespann gefällt mir sehr gut, und ich als Unimog-Fan habe da hohe Ansprüche!
Nur die Reifen vom Unimog sind mir etwas breit.:D
Würdest du mir beantworten, wie du die Bordwände vom Unimog und vom Anhänger hergestellt hast?
Gruß
TobiasPS: Toll, dass du deinen Vornamen schon im ersten Beitrag eingefügt hast!
-
Oh, sehr schönes Gespann! Gerne mehr!
-
-
Sehr schönes Gespann.. gefällt mir...wie hast du das mit der Plane gemacht bzw aus welchem Material besteht diese...und Herzlich willkommen im Forum
. -
Hallo
erstmal willkommen hier.
Dein Unimog gefällt mir sehr gut Mich würde intressieren was das für Räder sind bzw. wo die früher mal drauf wahren?
-
Das Unimoggespann ist wirklich super umgesetzt!
Zitat von U 1600 A;346095
Nur die Reifen vom Unimog sind mir etwas breit.:DReifen sind ja auch immer Geschmackssache!;)
-
-
- Offizieller Beitrag
auch von mir herzlich willkommen hier im forum!
der zug gefällt mir sehr gut! auch die aufgemalte befestigung der plane macht sich gut! ein nettes detail
die reifen am anhänger könnten von playmobil sein?
da gibt es tolle reifen für nen guten kurs, allerdings sind die felgenimmer murks! das wäre doch mal was für einen 3d drucker da passende felgen anzubieten? -
Tolles Mog-Gespann
-
Sehr schickes Gespann, gefällt mir sehr gut
-
-
Das ist doch mal ein Einstand... ein tolles Gespann.
Ach ja, auch von mir herzlich willkommen.
-
Auch ein herzliches hallo von mir !
Dein Gespann gefällt mir sehr gut !
Bloß die Kette am Hänger finde ich jetzt nicht ganz so schön, zum umstecken des Kippmechanismus ! -
Gefällt mir richtig gut .
-
-
Hallo !
Ein "traumhaftes" Gespann
Alles andere sagen die Bilder !!!
-
Sehr schöner Anhänger hast du gebaut . Auch herzlich Willkommen
-
Hallo , herzlich Willkommen im Forum , da hast Du ja Uns ein schönes Einstandsgespann gezeigt . Hoffe Du hast noch mehr auf Lager ;).
MFG Martin
-
-
Gefällt mir auch sehr gut dein Gespann. Sauber gebaut und lackiert.
-
Gewi's Modelle
Schön, wenn es Euch gefällt. Ich lege hier nicht allzuviel Wert auf Details die am Original sein könnten oder auch nicht. Viel mehr geht es darum etwas einzigartiges zu haben, das im Original so ähnlich sein könnte oder eben auch nicht.
Also es handelt sich hier um einen Welly-Mog, der leider nur 6 Radbolzen aufwies und deshalb Räder aus meiner Bastelkiste (von ROS) erhielt sowie eine FH aus meinem Fundus. Bordwanderhöhungen mit Evergreen.
Der Anhänger entstand zum Teil nach einem reellen Vorbild mit Trilexfelgen, so 60er/70er Jahre.
Basis der Brantner von Siku, Bordwände komplett aus Evergreen nachgefertigt. Die Reifen sind original Siku, aber abgedreht und mit Profilrillen versehen. Ebenso die Felgen sind original Siku und wurden mit einem Trilex-Stern von einem Militär-Henschel in 1:35 von Panzerart versehen, nachdem die Radbolzen der Sikufelgen gecleant worden sind.
Die Umsteckketten sind nicht schön, aber ich lasse sie mal dran........
Meine Planen fertige ich aus geprägten, farbigen Bastelkartonbögen, die dann noch etwas mit ganz weichem Bleistift etwas gealtert werden. Übrigens sind sämtliche Konturen beim Mog und Hänger mit weichem Bleistift nachgezogen um einen etwas authentischeren, gebrauchten Look hervorzurufen.
Vor allem die Konturen der Bordwände erhalten so einen individuellen Touch.
Von diesem Gespann gibt es übrigens noch eine 1:87er Version: ***http://modell-trecker.de/trecker/modelle/">http://www.modell-trecker.de/trecker/modelle/ Gerald W.Hier noch Bilder meines 1:1 Traktors.
-
Ich lege hier nicht allzuviel Wert auf Details die am Original sein könnten oder auch nicht. Viel mehr geht es darum etwas einzigartiges zu haben, das im Original so ähnlich sein könnte oder eben auch nicht.
Erst mal Hallo und Herzlich willkommen
So sehe ich es auch, es sind und bleiben Unikate die nicht jeder in seiner Sammlung hat -
-
Hallo Gerald,
zunächst möchte ich dir viel Spaß im Forum wünschen!
Das Gespann kann sich sehen lassen. Mir gefällt's.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!