Wieder ein toller Eigenbau von Dir !
Annaburger Schubmax 33.17
-
-
Richtig tolles Projekt Jürgen...
-
Hallo Jürgen
Kann mich den Worten meiner Vorgänger nur anschließen, was du hier immer bringst ist die hohe Kunst des Modellbau`s.
Bei jedem Modell das du gebaut hast kann ich mir immer was abschauen das du besser gemacht hast.
Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich das eine oder ander mal, es bei mir dann anwende.
PS Vielleicht hast es auch schon gemerkt!!!!!! -
-
Danke an alle
@ Helmut:
wir haben alles das gleiche Hobby und wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du für Dich etwas daraus abschauen kannst ist das doch okay
Ich habe noch nie dem Club der Neider angehört........also greif zu:D:DZitat von kallemaus09;346372Hallo Jürgen
Kann mich den Worten meiner Vorgänger nur anschließen, was du hier immer bringst ist die hohe Kunst des Modellbau`s.
Bei jedem Modell das du gebaut hast kann ich mir immer was abschauen das du besser gemacht hast.
Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich das eine oder ander mal, es bei mir dann anwende.
PS Vielleicht hast es auch schon gemerkt!!!!!! -
Hallo,
ich weiß echt nicht was ich schreiben soll, was nicht schon mehrfach gesagt wurde ! Respekt vor deiner Arbeit mit dem Lötkolben und der tollen Modelle die dadurch entstehen
-
Hallo Jürgen,
auch in Farbe ein schönes Modell!
-
-
Ich habe es geschafft, der Schubmax steht kurz vor seiner Auslieferung;)
-
Hallo Jürgen,
mir fehlen die Worte, der Hammer, Wahnsinn!!! -
Boar....:o :o :o Hammer Arbeit Jürgen...
-
-
- Offizieller Beitrag
genial jürgen, ein wahnsinns modell!!
und danke das du den bau wieder hier dokumentiert hast immer wieder interessant wie so ein messingmodell bei dir entsteht!
-
Was soll man da noch sagen ? Außer !
Ne ,Hut ab was Du da wieder gebaut hast ! -
Respekt für dieses Wahnsinns Modell
-
-
- Offizieller Beitrag
Respekt, sieht wieder richtig gut gelungen aus.
-
Ein perfektes Resultat! :o
-
Das ist ja mal wieder ganz, ganz großes Kino... einfach wunderbar.
-
-
Einfach nur WOW!!
Super klasse Modell. Wie jedes von dir! Ich bin immer wieder beeindruckt, was du auf die Beine bzw Räder stellst! -
Respekt,..!!!
-
Oh Jürgen , weiß nicht was ich noch schreiben soll . Meine Vorschreiber haben schon alles gesagt
MFG Martin -
-
Hallo Jürgen,
Geniales Modell von dir mit einer wie ich finden (anhand der Fotos) perfekten Lackierung.
hätte ein paar Fragen an dich:*) Lackierst du mit Airbrush?
*) Welches Messing verwendest du eigentlich für deine Modell? MS58 oder MS63?
*) Wie schwer ist das Teil eigentlich?LG Bernhard
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!