Mario, wie ist das jetzt mit dem Format Würde mich mal interessieren, man lernt ja nie aus.
Erlkönig Saphir GE 801 New II Update S. 4
-
Fendt 718 Vario TMS -
27. Juli 2014 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
wollte mich bei den wenigen für ihre Freundschaft hier in diesem Forum bedanken, ich habe eben einen Admin um meine Löschung aus dem Forum gebeten, mich hält hier nichts mehr.
Danke allen für die schöne Zeit !
-
Schade...
-
-
Schade ich habe mich immer gefreut deine Modelle bestaunen zu können:(
-
Total lächerlich, sorry. Wenn man kein Bock mehr aufs Forum hat, bleibt man halt weg. Immer diese Kacke, löschen bla bla. Das ist doch eh nix weiter als ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit. Hach ja herrlich , hat sich nichts verändert hier. Dann bin ich ja mal gespannt, wann der angeschriebene Herr Admin zur Tat schreitet.
-
Es sind doch immer wieder die selben..........
-
-
Uhh..:( das ist echt schade.. Danke für die Zeit.
-
Zitat von Deutz 8006;363392
Total lächerlich, sorry. Wenn man kein Bock mehr aufs Forum hat, bleibt man halt weg. Immer diese Kacke, löschen bla bla. Das ist doch eh nix weiter als ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit. Hach ja herrlich , hat sich nichts verändert hier. Dann bin ich ja mal gespannt, wann der angeschriebene Herr Admin zur Tat schreitet.
Vielleicht solltest du nächstes Mal nochmal überdenken was du schreibst...
-
Zitat von Johny6430P;363446
Vielleicht solltest du nächstes Mal nochmal überdenken was du schreibst...
Das möchte ich auch gerade mal behaupten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich befürchte die kennen sich, sehr gut und sehr lange.................
Wir haben, auch nach mehreren Kontakten mit und zu Mario seinen account hier wunschgemäß gelöscht.
M.f.G. Dieter
-
Zitat von farmerfan;363449
Das möchte ich auch gerade mal behaupten.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;363452Ich befürchte die kennen sich, sehr gut und sehr lange.................
Wir haben, auch nach mehreren Kontakten mit und zu Mario seinen account hier wunschgemäß gelöscht.
M.f.G. Dieter
Meint ihr mich jetzt mich damit? Ihr wisst schon, dass ich mit meiner Bemerkung nicht Mario, sondern "Deutz 8006" meinte.
So viel nochmal zum "überdenken". Aber auf die Idee, dass ihr mein Kommentar so auffasst, wäre ich nie gekommen... Das eine Löschung nur mit mehreren Kontakten stattfindet, ist zumindest für mich selbstverständlich. -
Nein Stefan, alles gut...
-
-
Jungs, da gab´s wohl Geschichten lange vor eurer Zeit;)
-
Da bin ich aber erleichtert, dass mir (vermutlich) nur das nötige Hintergrundwissen fehlt!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist so, wie Ich aus deinem account lese bist Du seit 2013 im Forum, diese beiden die sich hier auf zugegeben etwas seltsame Art und Weise voneinander verabschieden wollten sind/waren seit der Gründung dieses Forum hier,............und kannten sich auch schon aus dem Vorgängerforum.
Da die beiden sich wirklich gut kennen belassen wir es auch dabei. Wer einen oder beide und die Geschichte der letzten Jahre kennt wird beide evtl. verstehen.Da der Mario ja nicht mehr hier im Forum ist wird dieser Teil des Forum jetzt geschlossen, hier geht es eigentlich um Modellbau, genauer gesagt Eigenbauten und nicht um Verabschiedungen.
Sollte noch wer in Zukunft weitere Bilder zu diesen Beiträgen bekommen oder sehen kurze Mitteilung, dann öffnen wir das hier wieder.
M.f.G. Dieter für das team
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!