Die Maschinenhalle von Bethke

  • Nach dem unsere kleinen Hallen ja gut angekommen sind und nun schon eine ganze Herde davon entstanden ist

    haben wir uns an was größeres gemacht.

    Die Halle von Bethke ist im orginal 30m lang und 16m breit sie hat zwei Tore und einen Betonboden. Unsere hat also die maße von 94cm x 32cm bekommen

    und gestern abend war Richtfest

    sie wird heute noch fertig mit wellblech verkleidet und darf

    dann mit zum Lanz Treffen in Brokstedt

    weitere Bilder stell ich unter ctg32.de.ctg32.de und würde mich über eure kommentare freuen.

  • Re: Die Maschinenhalle von Bethke

    Echt tolle Hallen! Falls die nicht zu teuer werden, werde ich mir wohl auch eine kaufen (wollen);) Was mir bei der großen halle nicht so gefällt, ist dass man den Kleber sieht, mit dem das Wellblech angeklebt ist.(evtl. auch durch den Blitz der Cam) weis ich nicht.

    Aber an sonsten sehen die hallen echt schön aus.

  • Re: Die Maschinenhalle von Bethke

    Hi Heiko,

    mich würde der Preis der Halle auch interessieren.

    Nur der Versand könnte problematisch werden.

    Hallo sieht gut aus, müsste nur farblich für mich geändert werden, da ich kein grüne Beplankung will.

    Tschö

  • Re: Die Maschinenhalle von Bethke

    Hallo zusammen,

    wir nehmen gerne Farbwünsche entgegen, Preise werden wir auch demnächst bekannt geben. Dazu kommen noch zwei neue Schuppen. Eine ist mit Kriech und Deckel Schalung und die andere mit Stein (keine Folie oder ähnliches, reine Handarbeit).;)

  • Zitat von koenigheiko;35547


    Die Halle von Bethke ist im orginal 30m lang und 16m breit sie hat zwei Tore und einen Betonboden. Unsere hat also die maße von 94cm x 32cm bekommen

    Hallo!

    Schaut wirklich gut aus die Halle

    Aber stimmt der Maßstab 1:32 auch wirklich oder ist da ein Tippfehler drinnen?
    30 m = ~ 94 cm
    16 m = 50 cm

    32 cm = ~ 10 m im Original

    Schöne Grüße
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!