Hallo das es ja immer mehr Stammtische gibt, wollte ich mal fragen wie die Resonanz so in baden ist. Sind schon drei aus dem Umkreis von Freiburg die regen Kontakt haben. Vieleicht hat da ja der ein oder andere Lust dazu zustoßen. Also last mal hören was ihr dazu meint. Sind ja doch einige die im Umkreis von ca 100 km wohnen.
1. Baden Stammtisch
-
-
Baden Stammtisch
Hallo Leute!
Dann mal los mit euch!
Bei uns war es ein toller Nachmittag in gemischter Runde und etlichen Gesprächen und Infos.
@ Kilian: suche dir die Leute aus der Benutzerkarte und spreche sie persönlich an. Vielleicht hast du dann mehr Intressierte. -
Hallo zusammen,
Heute hatten wir unseren 1 . Stammtisch;)
Wir waren kurzer Zeit zu viert,haben uns ausgetauscht und jede Menge Spaß gehabt!Hubi und Kilian haben Modelle aus ihrer Sammlung mitgebracht und auf meinem Dio zur schau gestellt;)
Fotos gabs auch einige -
-
Klasse Bilder ,und schöne Modelle !
Was will man mehr !:D
-
Hallo
Wunderschöne Modelle auf dem Dio, besonders der Ballenwagen gefällt mir sehr gut den sieht man nicht oft.
Ich glaube den werde ich mal versuchen nachzubauen. -
Schöne Modelle und tolle Bilder
-
-
Schön, dass auch ihr einen Stammtisch ins Leben gerufen habt.
Danke für die Bilder.
-
Super Bilder!!!
-
Schöne Bilder!
-
-
- Offizieller Beitrag
badenstammtisch, da fühl ich mich ja auch angesprochen;)
Vielleicht könnte man es auch schaffen ein Treffen zentral in BW auf die Beine zu stellen... Da wir aber, laut Mitgliederkarte, nicht das Bundesland mit der höchsten Userdichte sind, müsste man schon wissen wer dabei wäre oder interesse hat.
In Stuttgart Hohenheim gibt es ein nettes kleines Landwirtschaftsmuseum -
Ein BW stammtisch wäre echt eine Idee!
Im museum beim Prof Köller?;)
Aber ein zentraler Ort ist Hohenheim natürlich! -
Zitat von kallemaus09;344248
Hallo
Wunderschöne Modelle auf dem Dio, besonders der Ballenwagen gefällt mir sehr gut den sieht man nicht oft.
Ich glaube den werde ich mal versuchen nachzubauen.Hallo Helmut,
der war gut mich nachbauen. Ich bin so froh das ich ihn bekommen habe, ist ein ganz besonderes Modell in meiner Sammlung. Danke DIR
Du wolltest ja eventuell einen Tandem bauen
-
-
Zitat von deere6920s;344489
badenstammtisch, da fühl ich mich ja auch angesprochen;)
Vielleicht könnte man es auch schaffen ein Treffen zentral in BW auf die Beine zu stellen... Da wir aber, laut Mitgliederkarte, nicht das Bundesland mit der höchsten Userdichte sind, müsste man schon wissen wer dabei wäre oder interesse hat.
In Stuttgart Hohenheim gibt es ein nettes kleines LandwirtschaftsmuseumJa Simon mal ein paar Leute zusammen bekommen aus BW für ein Stammtisch hätte was ich bin dabei
-
Nabend zusammen,
Wir hatten gestern unseren 2. Stammtisch bei Hubi zu Hause, mit Besuch von Ueli Roth aus der Schweiz;)Es war einfach ein klasse Abend!
Von links:
Ueli,Kilian,Hubi und meine Wenigkeit -
Tolle Bilder und Modelle...und eine schöne Sammlung in den Regalen...
-
-
Sehr schön! An zu betrachtbarem Material hat es bestimmt nicht gemangelt.
-
Ja das ganze war sehr spontan geplant und hatte richtig Spaß gemacht. Schön war auch das Ueli aus der Schweiz hier war. Ja und zu sehen gab es glaub ich genug Einige Modelle haben auch den Besitzer gewechselt, so könnte man auch Tauschbörse sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!