Ich habe mir einen claas Lexion 780tt gekauft und möchte den Präsentieren:
Sammlung von claas-schlüterfan
-
-
[QUOTE=claas-schlüterfan;344015]Ich habe mir einen claas Lexion 780tt gekauft und möchte den Präsentieren:
Hier von der seite ein wirklich schönes modell Schade das es Limitert ist.
Mit Claas Axion 950 und Fliegel aswzu erst hatte ich einen Claas Axion 950 von siku doch dan kaufte ich das Modell von Wiking und Baute die Anhenge Kupplung von Siku noch dran.
Mein Neustes Modell den Claas Mdb und den Lanz Bulldog ein schönes gespann war sein geld wert!!
Von Hinten der Absackstand den Fahrer hab ich noch drauf geklebt das es echter wirkt
Fazit:
ein sehr schönes und Massifes Modell schade nur das es ein auslauf modell ist ansonsten sehr guteinen Tipp noch die anhengung vom Mdb ist relativ dick daher muss mann unten beim Lanz die Kupplung auf schrauben und dann erst denn Mdb ran tun.
Fals ihr fragen habt dan fragt einfach egal um welches Modell es geht. ich suche dan nach der Antwort und maile sie
also ihr dürft ruig fragen
-
Wo haste denn den noch aufgetrieben?
-
-
Also im Claasshop sind beide Varianten noch verfügbar. Wobei eine Version als "Neu" gekennzeichnet ist.
In wiefern das jedoch alles stimmt, kann ich nicht sagen.Aber schön in Szene gesetzt das gute Stück.
-
Der mit "Neu" gekennzeichnete ist die neue Version mit einigen Änderungen und erhöhter Bedruckung. Da gibt's demnächst eine Vorstellung von mir, wenn er hier angekommen ist.
Der andere ist die Version von der Agri ohne den 100 Year Aufdruck. Ich vermute das die Auflage bald vergriffen sein wird.
-
also ich kaufte mir den vor weihnachten im ebay für 220euro
claas-schlüterfan
-
-
und den mdb giebs bei treckerwelt.com
-
Schön präsentiert
-
danke;)
MfG jerome
-
-
Vorstellung siku Lkw
Ich habe an meinem Scania Lkw von siku noch meine aufkleber draufgetan, Lohnunternehmen Mändli,Claas
von hinten mit diesem Hebel kann man lenken ich selbst finde die Lenkung cool und rafiniert:)
Mit einem kleinen hebel hinter der Fahrer kabine kann man den auflieger abkoppeln und mit einer kurbel kann man die stütze runterlassen.
Fazit:
ich selbst finde das modell mega das einzige ist was mann verbessern könnte das man die Kabine nach vorn kippen kann sonst alles der Hammer -
Zitat von claas-schlüterfan;344036
und den mdb giebs bei treckerwelt.com
War anscheinend der letzte, finde ihn dort nicht mehr
-
Selbsthalterpflug
Ich habe einen sogenanten Selbsthalterpflug der Selbst gemacht ist
ein schmied hat ihn gemacht der früher auch echte Pflüge machte das Modell ist 1:6Man kann wie beim echten die Schar drehen und er lässt sich höhen verstellen mit dem vordersten hebel kan man den zug bestimmen (Lenken)
Man kann sogar echt Pflügen ich habs im Sand ausprobiert;)
Fazit:
das Modell ist sehr massiv und auch robust. bin sehr begeistert leider liegt der preis zwischen 400-600 euro dafür kann man echt damit pflügen
MfG claas-schlüterfanAlso ich heute etwa um 17:30 im Forum herumgestöbert habe bin ich auf einen Lemken 20 schar Pflug gestossen und da kam mir die Idee ich habe noch 2 gregorie besson Pflüge von UH der eine War kaputt und so Bastelte ich mir einen 18 schar Pflug zusammen zugegeben die Bastelei ging nur etwa 2-3 Minuten und das Resultat siet nicht so aus wie der grosse Pflug von Besson aber ich find ihn geil!!
-
-
schau hier den link
***http://treckerwelt.com/product_info.php?products_id=2324">http://www.treckerwelt.com/product_info.php?products_id=2324
MfG jerome
-
Super Danke
-
Das ist natürlich ein wunderschönes Modell, aber 400- 600 €... puh.:o
-
-
also neue kosten so viel der ist 28 jahre alt ich hab ihn gebraucht gekauft
MfG jerome
-
Sehr schöner Pflug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!