suche modellbau kolegen

• Hallo Zusammen

Ich suche einen oder mehrere die aus dem Landkreis Ravensburg kommen und die auch am modellbau in 1 32 interessant sind.
    Wen sichbkemamd angesprochen fühlt einfach mal melden

Lg moritz

• Zitat von nobby 87;344110

Hallo Moritz,

die Mitgliederkarte kennst Du?

Gruß Norbert

....eingetragene Benutzer in allen Landkarten 537....
    ein bissle wenig in Anbetracht der Gesamtzahl der Mitglieder;)

• Hallo Jürgen,

da hast Du leider recht. Ich gehe einfach mal davon aus, das alle, die sich nicht in der Mitgliederkarte eingetragen haben, auch nicht daran interessiert sind sich mit anderen Forenmitgliedern zu treffen.;) Das sind wahrscheinlich dieselben Leute die einem nach einer Ausstellung schreiben das sie sie stundenlang Deine Modelle angeguckt haben, ohne das man sich mal kurz vorgestellt hat.
    Ich kann jedem der den Kontakt zu Modellbaukollegen nicht nur im Netz sondern auch in der Realität sucht nur empfehlen sich dort einzutragen. Ich habe hier noch keinen Stammtisch oder ähnliches mitgemacht, kenne solche Treffen aber aus dem 1/87 Bereich in meiner Region. Das bringt einiges mehr als sich hier nur im Forum auszutauschen.

Gruß Norbert

• Zitat von nobby 87;366913

Hallo Jürgen,

Ich gehe einfach mal davon aus, das alle, die sich nicht in der Mitgliederkarte eingetragen haben, auch nicht daran interessiert sind sich mit anderen Forenmitgliedern zu treffen.;)
    Gruß Norbert

Moin Norbert
    Hm, ich denke eher aus Schusseligkeit....:)
    Hab mich ja auch erst eingetragen auf Grund diesen Beitrag, ist mir vorher gar
    nicht so bewußt gewesen.

Von anderen Foren kenn ich das so, das es automatisch passiert das man in einer Karte
    eingetragen wird, meist unter dem Adressfeld ein Häckchen setzen ob man will oder nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!