Holder A20

• Ich habe mich getraut, trotz offensichtlich breit gestreute Fertigungsqualität.

Und offenbar hab ich Glück gehabt. Sehr detaliert, noch eine Klasse höher wie
    vergleichbar der Wespe Holder.
    Einziges Manko grad bei dem Kaufpreis, das der A20 star ist, also das Knickgelenk
    nicht beweglich, wie beim Wespe Holder. Letzten beiden Bilder hab ich den
    Wespe Holder dazu abgelichtet. Nicht so dolle die Bilder, meine Camera macht nicht
    so gute Nahaufnahmen

Gruß Ihringer

• Zitat von Hanoman;343870

Hallo Jürgen

Danke für deine schöne Vorstellung und Bildern.

Bitte schön, auch wenn Qualität der Bilders nicht so dolle ist...

Zitat von GetreideTobi;343874

Vielen Dank an die Vorsteller der Holder-Modelle!

Ich habe mich auf die Modelle gefreut, aber Qualität und Ausführung sind überhaupt nicht nach meinen Geschmack. Schade...:(

Bitte schön....Die Qualität ist offenbar wesentlich besser als der vorgestellte Holder ED20 von Mofafahrer Aber entweder Mut zum Risiko und
    unter umständen günstiger Versandhandel oder wenn möglich wie aloiskurz schon erwähnt hat zum Fachhandel und selber erst mal begutachten.

Zitat von Kleinbauer01;343888

Schade dass Schuco die Lenkung nicht realisiert hat!

Aber sonst gefällt mir der Holder schon!

Wenn nicht der Preis momentan so hoch wäre!

Eben, wenn Lenkung wie beim Wespe vorhanden wäre, gäbe es nix zu meckern.
    Wobei wenn der Wespe Holder 50 mal die Lenkung betätigt wird, dürfte man da bald zwei Teile in der Hand haben. Resine wird nun mal
    mit der Zeit zu spröde für bewegte Bauteile.
    Vom Preis her fallen die Holder Serie, knapp 70 Euro inclusive Versand bei Amazon fand ich dann okay gegenüber
    so manche Angaben von 85 Euro und höher....
    Den ED20 möchte ich noch, aber da wart bis da die Preise noch weiter runter gehen....

Zitat von claasxerion3800;343891

Mir gefallen die Holder auch sehr gut, passen aber nicht in meine Sammlung;)

Lach, die meisten hier neueren vorgestellten Modelle passen dagegen nicht in meiner Sammlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!