Was haltet ihr von diesem Ratlader ?
Ist vielleicht eine gute Umbau basic, zwar einwenig groß aber könnte trotzdem passen.
Revell Volvo Ratlader
-
-
Ich empfehle dir den Revell easykit Radlader der ist zwar schon selten geworden, aber eignet sich vom Maßstab her einfach perfekt. Natürlich kannst du den auch nehmen, aber der ist ziemlich groß und die Elektronik die da drin ist kannste komplett wegwerfen...
-
Der Radlader passt überhaupt nicht zu control von der größe her. und die elo kannst du komplett rauswerfen;)
-
-
ah ok dann lieber nicht, hatte den nur gestern im Geschäfft gesehen und habe das Modell mir nur im vorbei gehen angeschaut.
-
Dann würde ich lieber den Volvo von New Ray nehmen, der soll wohl größer sein als der Easykit Revell, ist aber 1:32 und nicht so selten. Und aus Kunststoff, lässt sich also wesentlich leichter bearbeiten als z.B. der Radlader von ROS.
-
Christopher du bist auf jeden Fall schon mal Rechtschreib-Weltmeister!
-
-
Zitat von modellbauschmiedeowl;343713
Christopher du bist auf jeden Fall schon mal Rechtschreib-Weltmeister!
Ist mir im Moment ziemlich egal!!
Denn wir sind Weltmeister!!!!! -
yannik, ich glaube dass es sich hierbei um das selbe Modell handelt. Auch ist beim NewRay´er Radlader immer 1:32 angegeben, aber ich hab nachgemessen und bin auf 1:27,5 gekommen, die hätten in Mathe mal aufpassen sollen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!