Schöne Modelle besonders der farmall
Meine kleine Sammlung! ES GEHT WEITER S.30
-
-
Meine kleine Sammlung-Neuzugang HOLT Dampftraktor
Zitat von jaydee62;390920Hallo Alois,
wieder klasse Modelle! Zeig uns alles!!!
Hallo, eure Resonanz hat mich doch sehr gefreut und möchte mich dafür bedanken !!
Gruß
Alois -
Servus Alois,
interessante Traktoren, tolle Bilder... so muss das sein.
-
-
Hallo liebe Sammlerfreunde und Modellbauer, heute habe ich mal ganz bestimmt was Besonderes aus meiner Sammlung vorzustellen. Ein Dampftraktor aus den USA! Das Orginal wurde vor über 100 Jahren dort gebaut und eingesetzt. Dieses Modell ist im Maßstab 1:32! Scale-Models baute es ausschließlich für den amerikanischen Caterpillar-Club in kleiner limitierter Stückzahl. Der Holt ist eigentlich der erste Caterpillartraktor!
und nun die Bilder...
hier noch ein "Einsatz"-Bild vom Fachwerk-Hof ;)....
Gruß
Alois
-
Das nenn ich mal ein besonderes Modell, obwohl ein bisschen zu alt für meinen Geschmack...
Glückwunsch zu diesem einzigartigen Stück, Alois! Bekommt man bestimmt nicht hinterhergeworfen...!
-
...ich halt's ma mit der Feuerzangenbowle - "Wat is'n Dampfmaschin?" --> Dat is'n Dampfmaschin!!!!
Und das Beste - man huckt da nicht allein druff
-
-
Sehr schönes Modell
-
Hallo Alois,
wo hast Du denn das Schätzchen aufgetrieben! Tolles riginal aus der Anfangszeit der Mechanisierung der Landwirtschaft!!;)
Hut ab, sage ich da nur!!
-
Moin moin
Sehr schönes Modell , vor allem schon damals so fortschrittlich mit Raupenfahrwerk , von wegen Bodendruck und so;)
Mir gefällt es -
-
Klasse, finde ich richtig gut !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Von dem habe ich in irgendeinem Buch welches ich habe auch mal gelesen !
-
noch nie gesehen so ein Ding,
kannst stolz drauf sein, sieht sehr gut aus -
Hammer Neuzugang!
-
-
Zitat von jaydee62;414264
Hallo Alois,
wo hast Du denn das Schätzchen aufgetrieben! Tolles riginal aus der Anfangszeit der Mechanisierung der Landwirtschaft!!;)
Hut ab, sage ich da nur!!
Ja Roland, dieses Modell bekommt man nicht so leicht! Eigentlich hat da Kollege Zufall kräftig mitgeholfen! Wie du weißt geht meine Sammlung kräftig ins "Altertümliche" ! UND DANKE FÜR EUER INTERESSE!!!!!
Gruß
Alois
-
Hallo Alois
Da hast du dir ja einen schönen Ackerdinosauria zugelegt.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von schluetermgfan;414258Das nenn ich mal ein besonderes Modell, obwohl ein bisschen zu alt für meinen Geschmack...
Glückwunsch zu diesem einzigartigen Stück, Alois! Bekommt man bestimmt nicht hinterhergeworfen...!
Na da kann ich mich aber nur 1:1 anschließen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!